586 29

Stefan Sprenger


Premium (Pro), Göttingen (aus der Nähe)

Sonnenblume 1/11

Wollt Euch die Sonne zurück bringen :-)

Aufnahmedatum: 03.09.11

Canon EOS 50D
Sigma 150 Makro OS/2.8

*** beschnitten um: ca. 0% Fullframe ***
*** 150mm ***
*** 1/500***
*** f/3.5 ***
*** ISO 100 ***
*** 0.00 EV ***
*** Freihand ***

Meine letzten Uploads

Brauner Grashüpfer 1/11
Brauner Grashüpfer 1/11
Stefan Sprenger

Schwebefliege 1/11
Schwebefliege 1/11
Stefan Sprenger

Kommentare 29

  • Corinna Bosien 12. Oktober 2011, 18:45

    ...gefällt mir sehr, gute Arbeit!
    LG Corinna
  • Andre´s Bilderwelt 10. Oktober 2011, 0:58

    Ein wunderschööönes Bild mit einem herrlichen Licht und einer klasse Bildgestaltung !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jacky86 8. Oktober 2011, 20:52

    Schönes Motiv mit der Sonnenblume und herrlichen Farben!
    LgJacky
  • Klaus Sanwald 7. Oktober 2011, 11:33

    Schönes Motiv bestens präsentiert.
    LG Klaus
  • Manfred Kreisel 7. Oktober 2011, 10:53

    auf deinem foto macht sie ihrem namen alle ehre - eine kleine sonne die hier in ihrer ganzen schönheit strahlt. Der hg ist hier einfach genial, der übergang in das herrliche blau gefällt mir sehr gut stefan. Ein wunderbares foto in prachtvollen farben.
    Gruß manfred
  • JeannyL 7. Oktober 2011, 7:21

    so schön in Szene gesetzt Stefan
    LG Jeanny
  • Lichtspielereien 6. Oktober 2011, 23:59

    Fast wie der letzte Sonnenstrahl !
    Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG
    verena
  • Kerschhackl Hans-Peter 6. Oktober 2011, 23:52

    Dürfte wohl eine von den letzten sein!
    Sehr schöne Stimmung, die Du hier eingefangen hast.
    Stahlt eine ganz besondere Harmonie aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ps.: Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Mustang - Bildern.
    War eine ganz nette Sache, dachte ich hätte es in zwei Stunden - es dauerte länger.
    Lg. Hans-Peter
  • Marianne Schön 6. Oktober 2011, 23:40

    Danke für diesen schönen Sonnengruß.
    NG Marianne
  • Thomas Hagedorn 6. Oktober 2011, 22:04

    Ist der Stieglitz grade weggeflogen? Schönes Foto!!
  • FrauBine 6. Oktober 2011, 21:47

    Oh, ich liebe Sonnenblumen.... die Farben finde ich hier wunderschön. Ich weine dem Sommer jetzt schon nach!
    LG, Sabine
  • Katharina Noord 6. Oktober 2011, 21:13

    Das ist ja beinahe eine Landschaftsaufnahme - ungewohnt von Dir. Gut finde ich, dass Dein Bild nicht überladen ist.
    lg, Katharina
  • Andre Junger 6. Oktober 2011, 20:54

    wunderschöner hintergrund und licht, gefällt.
    vg andre
  • Lemberger 6. Oktober 2011, 20:36

    deine ersatzsonne ist schön und lieb gemeint, aber mir wäre momentan der regen lieber, denn im garten ist es trocken und steinhart, so daß man kaum in die erde kommt....und der garten sollte doch noch fertig werden bevor der schnee !
    lg mh
  • RicoB 6. Oktober 2011, 20:34

    Ich mag Regenwetter und zum Fotografieren sind Regentage nicht die schlechtesten.
    LG Rico