Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Sonnenbad

Siedleragame (Agama agama) in Tanzania
Canon EOS 1N RS und Canon EF 3,5/180mm

Kommentare 12

  • Sir Hoggle 19. Mai 2008, 22:23

    aha...das sind also deine anfaenge. kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich meine anfaenge betrachte. bleibt jedoch zu bemerken, dass meine anfaenge nicht mal scharf waren.
  • Pia Kirschbauer 2. Mai 2007, 15:08

    Boa, die gefällt mir.
    Hat ja tolle Farben, besonders das kräftige lila is toll.
    Sehr guter Schärfeverlauf.
    Gelungene Aufnahme.

    Grüße, pia
  • Robert L. Roux 3. September 2005, 14:19

    Great colours - super model !
  • Mareike Heller 13. August 2005, 18:50

    tolle Farben! ist das viech reinzufällig giftig?! Jedenfalls schaut er sehr... 'begeistert' *g*
  • Rita Scheer 10. April 2004, 16:59

    Gefällt mir auch ! LG Rita
  • Tom Neu 9. März 2004, 22:42

    Hallo Norbert.
    Klasse Aufnahme !
    Schärfe ganz gut eingestellt.
    Fantastisch.
    Bye, der Tom.
  • Jörn P. 5. März 2004, 13:12

    Tolle Farben und die Schärfe genau richtig gesetzt. Tolles Foto

    Gruß Jörn
  • Kurt A.Fischli 12. Februar 2004, 19:21

    Hallo Norbert
    was immer ich jetzt angeschaut habe von Dir fällt mir Deine Liebe zum Detail auf. Hier ist sicher die Echse der Star und Du "nur" der Betrachter, dennoch am richtigen Ort mit dem Finger am Abzug.
    Gratulation zu Deinen Bildern
    Mit Gruss Kurt Amadeo
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 22:40

    Dann wäre die Echse weg gewesen :-)
  • Dirk Plamitzer 26. Januar 2004, 7:18

    Klasse Foto
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2004, 19:38

    @Rüdiger
    Aufnahme zur Mittagszeit.
    Warten auf tieferstehende Sonne war leider nicht möglich. :-(

    LG
    Norbert
  • Rüdiger Bartsch 25. Januar 2004, 17:44

    Sehr schön! Guter Bildaufbau aber nicht so das optimale Licht. Warum noch keine Anmerkung hier???
    LG Rüdiger