Zurück zur Liste
Sonnenaufgang ohne Sonne

Sonnenaufgang ohne Sonne

792 10

Horst Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Sonnenaufgang ohne Sonne

Letzten Freitag (14.1.2005) auf dem Weg zur Arbeit gegen 8:45 Uhr vor Ostbevern. 1/100s f/5.6 42mm (beis 35mm Film) ISO 200

Ich habe es wegen der Grösse (wurde beim hochladen verkleinert, hatte 100 Byte zuviel ) noch einmal geladen.

Bisherige Anmerkungen:


Trautel R., gestern um 20:50 Uhr
Eine sehr feine Morgenstimmung hast du hier eingefangen.
LG Trautel

Reinhard Matisovits, gestern um 21:04 Uhr
eine schöne stimmung. habe nur vergessen was morgenrot bedeutet, gutes oder schlechtes. ich nehme mal gutes an :-)
g. reinhard

Brigitte G., gestern um 21:20 Uhr
Diese Linienführung ist genial, wirklich gekonnt. Die Stimmung ist wunderbar mit diesen zarten Farben - aber s...kalt *g*
LG Brigitte

Günther Weber, gestern um 21:37 Uhr
Aber Du bist dann doch noch zur Arbeit gefahren? Hätte ich auch getan. Leider.

Ingrid Schmid, gestern um 21:47 Uhr
eine herrliche Morgensimmung.... hast du da eingefangen... da lohnt es sich doch in die Arbeit zu fahren... :-)
vg Ingrid

Katrin Stamann, gestern um 22:38 Uhr
Ich habe mich schon oft geärgert, dass ich meine Kamera so manches mal nicht dabei hatte.
Klasse Foto. Schöne Lichtstimmung und der leichte Dunst im Hintergrund macht sich sehr gut.

lg Katrin

Fritz Berger, heute um 7:17 Uhr
Traumhaft - muß ja dann ein schöner Arbeitstag geworden sein :-))
LG,
Fritz.

Stephan Kriwet, heute um 8:11 Uhr
Wirkungsvolle Aufnahme in schönen Farben
Gruß Stephan

Kerstin Garnier, heute um 9:08 Uhr
Gefällt mir sehr gut Dein Foto. Hat irgendwie soetwas Unwirkliches. Fast wie gemalt.
LG
Kerstin

Tho Mas, heute um 11:27 Uhr
Stimmt, hat was Gemäldeartiges.
Trotz dieser schönen warmen Farben des Sonnenaufgangs, spürt man die Kälte des Raureifs.
Klasse Stimmungsbild und prima festgehalten.

Gruß
Thomas

Kommentare 10