Zurück zur Liste
Sonnenaufgang - Krefeld Hafen

Sonnenaufgang - Krefeld Hafen

1.725 11

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Sonnenaufgang - Krefeld Hafen

Vordergrund Poller
Zwischengrund Rhein und Rheinwiesen
Hintergrund links HKM
Hintergrund rechts Duisburger Süden Richtung Düsseldorf etc

Kommentare 11

  • indugrafie (punkt) de 19. August 2004, 13:44

    ach, das sehe ich jetzt erst....
    ... das ist doch das Foto, wo Du so nah am Wasser standest, oder?
    Ich hätte um die Baumkante mit einem kleinen Pinsel leicht weichgezeichnet, damit es nicht aussieht, als sei die Kante überschärft.
    Ansonsten, Lichtstimmung kommt gut.
    Die Fotos habe ich ja ganz vergessen.... da könnte ich auch mal wieder was von hochladen.

    Gruß Björn
  • StiN N 17. August 2004, 12:31

    fantastisch!
    lg stin
  • Charlotte Steffan 16. August 2004, 22:37

    Habs mir jetzt nochmal im dunklen Zimmer angesehen, wie schon vermutet, es sieht noch viiiel besser aus!! ;-))
    LG Charlotte
  • Wolfgang Jäckle 16. August 2004, 22:01

    Schöne Stimmung. Starke dreidimensionale Wirkung durch den grünen "Gartenzwerg" und Pfahl (habe keine Ahnung, was das ist) im Vordergrund.
    Wolfgang
  • Adrian Novac 16. August 2004, 21:22

    das gefällt mir!
    gibt´s mehr davon?
  • Jörg Schönthaler 16. August 2004, 15:33

    jep wieder ein bild wo ich nicht meckern kann .

    jörg
  • † Nana Ellen 16. August 2004, 11:29

    Und schon wieder ein sehr stimmungsvolles Bild. Ich glaube ich muss auch mal früher aufstehen, aber Deine Qualitäten werde ich nie erreichen.LG Ellen
  • Michael O. L. 16. August 2004, 11:27

    @charlotte:geht in der tat etwas bei licht verloren...
    @ralf:danke
    @klaus:das war garnicht sospät...so gegen 5 mein ich...exif gerade nicth zur hand... aber das ist fast normale zeit ;))

    gruss micha
  • Klaus H. 16. August 2004, 11:24

    also hast du die ganze nacht durchgemacht und dann noch diese schöne morgenstimmung festgehalten ???!!!

    klaus
  • RA K 16. August 2004, 11:13

    die verhaltene dynamik der wolken find ich am besten an dieser klasse aufnahme
    gr
  • Charlotte Steffan 16. August 2004, 11:08

    Ich glaube dieses Bild muss ich mir heute Abend nochmal anschauen, wenn es im Zimmer dunkel ist, ich denke, dann wirkt es noch besser, als es das jetzt schon tut!! ;-)
    LG Charlotte