Zurück zur Liste
Sonnenaufgang in der Toskana

Sonnenaufgang in der Toskana

1.087 11

Klaus F.


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

Sonnenaufgang in der Toskana

aufgenommen mit einer Dimage 7i, Blende 6.7, 1/350 sek, ISO 100

Kommentare 11

  • Klaus Basler 16. Januar 2004, 21:59

    schöne klare Morgenstimmung, klasse Bildschnitt
  • Heiko34 Müller 9. Januar 2004, 19:19

    Ein sehr schönes Foto,die Sonne gefällt mir besonders gut.
  • Marion Richter 14. November 2003, 11:27

    Wieder mal eine super Stimmung und die Sonne ist das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Marion
  • † Suse Rebehn 25. Oktober 2003, 10:59

    Hallo Klaus, hab Dank für die nette Anmerkung in meinem Profil. Deine Bilder sind sehr gut, dieses natürlich ganz besonders. Die Schattierungen im Himmel können nicht von Deiner Digi-Kamera kommen,denn ich fotografiere analog und habe die gleichen Probleme. Ich glaube, es liegt an der Komprimierung, besonders, wenn das Bild vorher bearbeitet worden ist (Helligkeit/Kontrast, Farbverstärkung). Alles Liebe Suse
  • Klaus F. 13. Oktober 2003, 18:34

    @Ursula: Herzlichen Dank auch für Deine Anmerkung. Die Schattierungen kann ich mir nur mit der fotografischen Situation vor Ort erklären, wenn es nicht an der Dimage 7i gelegen hat (was ich nicht glaube). EBV ist nur vorsichtig eingesetzt worden.

    Viele Grüße
    Klaus
  • Ursula Kuprat 13. Oktober 2003, 17:55

    eine Sonne die richtig schön frech in die rechte untere Ecke gesetzt wurde und nach unten weiterstrahlt ! Toll !
    Aber warum kommt das Foto auf meinen Monitor so wässerig rüber und und in der kleinen Übersicht sind Schattierungen im Himmel ?Scannproblem ?Habe bei mir soetwas auch schon festgestellt und die Fotos gelöscht
    Tschüßi Uschi
  • Katja Gfeller 13. Oktober 2003, 12:15

    Hi Klaus
    Sehr gute Bildeinteilung... Die Sonnestrahlen sind sensationell!
    Viele Grüsse Katja
  • Carsten Mosch 12. Oktober 2003, 22:18

    Klasse Sonnenaufgang den du da aufgenommen hast. Der Schnitt gefällt mir gut, aber der gelbe Rahmen gefällt mir nicht.
    Gruß Carsten
  • Klaus F. 12. Oktober 2003, 13:34

    Herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen! Das Foto ist ohne Filter entstanden.

    Viele Grüße ins Rheinland und nach Hessen
    Klaus
  • Alfred Richter 12. Oktober 2003, 13:14

    Hi Klaus,
    Du die Aufgänge, ich die Untergänge :-)
    Spaß beiseite, tolles Bild mit einer schönen Stimmung und als i-Tüpfelchen die strahlende Sonne (Gitter-Filter benutzt ?)
    Grüße ins Münsterland
    Alfred
  • Ilse Jentzsch 12. Oktober 2003, 12:59

    Großartig!!!!

    Gruß llse