Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Sonnenaufgang

Die grandiose Sicht aus meinem Zimmer in Karimabad (Ostpakistan) auf die 7000er des Karakorum Gebirges! Traumhaft - dafür kann man auch mal früh aufstehen!

Canon EOS 300D DIGITAL
Tv (Verschlusszeit)
1/500
Av (Blendenzahl)
10
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
70.0 - 210.0mm
Brennweite
70.0mm

Kommentare 10

  • Günter de Graph 10. Juni 2018, 11:17

    Da hat sich die Anstrengung wunderbar bezahlt gemacht.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntagsausklang.
    Günter
  • Eifelpixel 23. September 2017, 8:23

    Ein Land das auch nicht viele bereisen. Sieht aber sehr gut aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Georg Mahkorn 6. März 2006, 1:00

    +++
    sehr spannender Bildaufbau
  • Günter Müller 11. August 2004, 22:37

    Ist eigentlich Schade, das in diesen Breiten einer um 6:00 Uhr am frühen Morgen das Licht an macht. Das habe ich auch in Nepal bedauert, die Zeit der Morgenröte ist sehr, sehr kurz. Aber trotzdem, solche Fotos erfreuen mein Herz und lassen mich von neuen Reisen träumen.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter

  • Wolfgang Dressel 1. Juli 2004, 13:37

    Saucool! Da gibt es Leute, die wieder in dieses tolle Land und zu diesen noch tollen Menschen fahren - weiter so!!!
  • Hanne L. 12. Juni 2004, 16:20

    Danke für eure Anmerkungen! Der Blick auf diese Berge war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis! So konnte ich die Eisriesen aus dem Bett sehen!!!
    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende,
    Hanne
  • Angelika H. 11. Juni 2004, 20:28

    klasse kontrast und licht.
    gefält mir sehr.
    lg angelika
  • Rainer Kästner 10. Juni 2004, 21:56

    Einen stark wirkendes Bild. Der Kontrast zwischen den dunklen Vordergrund und den schneebedeckten Bergen hast Du sehr gut bewältigt. Auch die Wolkenwiedergabe beeinflusst den Charakter des Bildes positiv. Aufstehen hat sich wahrlich gelohnt.
    LG Hans- Rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Juni 2004, 20:44

    schööön, dass Du wieder da bist und gleich so ein tolles Spitzenfoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Dorothea
  • Matthias Moritz 10. Juni 2004, 19:56

    Das ist ja eine Wahnsinnskulisse! Dafür stehe ich noch früher auf und mache mich auf in die Berge!

    hg, Matthias