2.823 13

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Sonnenaufgang

...heute Morgen am Magdalensberg...

ich hab heut alle Termine Termine sein lassen
alle Verpflichtungen Verpflichtungen sein lassen
alle Vorsätze Vorsätze sein lassen

und den Tag dort oben begonnen

um mir ein bisschen Energie zu holen
und endlich wieder mal ein wenig zu fotografieren
wofür im Moment leider kaum Zeit bleibt

Kommentare 13

  • Alexandra Baumgartner 22. Januar 2010, 10:44

    @ Kalle: seufz....
  • Rheinbild 22. Januar 2010, 9:54

    Ach Alex, wenn ich nur 5 Minuten zu spät komme gibt es schon Krawall......
    So gesehen haben wir alle den falschen Job.
  • Alexandra Baumgartner 20. Januar 2010, 17:54

    Kalle, das war nur eine Ausnahme am Montag....wär aber toll, es öfters machen zu können...hab aber den falschen Job :-((((
    glg Alex
  • Rheinbild 19. Januar 2010, 22:20

    Traurigerweise hast du Recht was die Zeit zum fotografieren angeht.
    Glücklicherweise bist du in der Lage dir diese kleine Freiheit zu nehmen.
    Gut für uns das du es gemacht hast, das Ergebniss kann sich sehen lassen.
    LG
    Rheinbild
  • Karin und Axel Beck 19. Januar 2010, 10:32

    Ein Traum wie dein Tag begann...schön wenn man das so einfach machen kann und dann noch gleich die Berge vor der Haustür hat.
    LG
    Axel
  • bergsteiger 18. Januar 2010, 21:58

    hmmm ich wollt ich könnnte das auch.....

    hast du fein hinbekommen.....es kippt etwas nach rechts habe ich das gefühl
  • Dany 18. Januar 2010, 20:55

    Ich beneide dich fast ein wenig. Deine Entscheidung hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ein wunderschönes Stimmungsbild ist entstanden.
    Danke und GGGLG Dany
  • 73-Photography 18. Januar 2010, 18:15

    Du Glückliche, wenn das immer so einfach ginge mit Terminen, Job etc. - hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein beeindruckender Sonnenaufgang
    lg Tobi
  • just-magic. 18. Januar 2010, 17:34

    Gratuliere zu deiner Entscheidung - es hat sich gelohnt :-)
    Ein superschönes Bild ist dir gelungen

    GLG Manu
  • Kertryx 18. Januar 2010, 16:41

    Top!
  • RMFoto 18. Januar 2010, 14:56

    Ich gratuliere zum Entschluß und zur Aufnahme! LG Roland
  • . christine frick . 18. Januar 2010, 14:16

    Ich beneide dich, leider kann ich meine Schüler nicht einfach so sitzen lassen und zum fotoshooting gehen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Christine
  • marcus rüter 18. Januar 2010, 14:11

    Eine traumhafte Nebelstimmung mit der aufgehenden Sonne. Diese Eindrücke hätte ich auch gern erlebt, muss ein tolles Naturschauspiel gewesen sein.

    Viele Grüße,
    Marcus