Olga W


Premium (Pro)

Kommentare 25

  • Lothar W. 24. Dezember 2020, 15:05

    Herrlich, ein Motiv zum Durchatmen!!!
    Liebe Grüße und eine schöne und friedvolle Weihnacht - Lothar
  • Isy H. 23. Dezember 2020, 21:02

    Eine feine Landschaftsaufnahme,
    Idyllische Stimmung, lg Isy
  • dilisa 23. Dezember 2020, 20:03

    Eine Aufnahme zum Träumen...wunderschön!
    Liebe Olga, ich wünsche dir und deinen Lieben ein harmonisches und frohes Weihnachtsfest.
    Herzlichst  Lisa
  • Joachim Irelandeddie 23. Dezember 2020, 19:53

    Das ist auch wieder eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme von Sonne und Wolken und Wasser! Sehr schön ist das!

    lg eddie
  • Erwin Oesterling 23. Dezember 2020, 18:42

    Olga, eine feine Lichtstimmung und der Steg und die Dalben sorgen für eine gut gestaffelte Tiefe im Bild.
    Gruß Erwin
  • Ressin 23. Dezember 2020, 16:40

    Einfach wundervoll und paradiesisch schön,... dort wäre ich jetzt gerne.
    Dieser sehr schöne Blick auf Wasser, Wolken und Wasser ist ein Träumchen. 
    Ein sehr gutes Naturfoto !!!
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Marlis E. 23. Dezember 2020, 16:34

    solch ein herrliches Licht, so sah es heute auch bei uns am See aus, einfach sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Peter Erich Maurer 23. Dezember 2020, 16:20

    Ich liebe Deine Sehnsuchtsbilder. Man möchte immer darin versinken.
    GLG Peter
  • Harald. Brede 23. Dezember 2020, 16:16

    Sehr schön und stimmunsvoll, eine besondere Sicht, gerade in dieser Jahreszeit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr. LG, Harald
  • Goldhähnchen 23. Dezember 2020, 14:35

    Eine wundervolle Lichtstimmung und fein gewählte Perspektive auf die Brücke:), lg von Silvia
  • Saxon-2 23. Dezember 2020, 14:14

    Vorgestern war das mal kurz zu sehen bei uns, du hast das gut eingefangen, gefällt mir.
    Gruß Saxon
  • Gerd Frey 23. Dezember 2020, 14:08

    das genügt vollkommen für ein schönes bild.
    lg gerd
  • A. Ehrhardt 23. Dezember 2020, 12:21

    das sieht ja stimmungsvoll aus

    lg andreas
  • Karl-Heinz Klein 23. Dezember 2020, 11:58

    Sonne - Wolken - Licht - Farben...alles da, was zusammengehört...dazu das prima Motiv, die Sache hier wurde perfekt..passt wunderbar in die jetzige Wetterlage, Stimmung...sehr gut aufgenommen...wirkt klasse
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • K. Schmitt-Rau 23. Dezember 2020, 11:54

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Bildkomposition in herrlichem Licht. Gruß Karlheinz