Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Sonne und Meer

"Sonnenuntergang am Meer"im Allgäu. Eine Feldscheune. Bretter mit Holzschutzmitteln behandelt und verwittert. Das senkrechte Original in die Horizontale gedreht. Ein Bild, das an einen aquarellierten Holzschnitt erinnert.

Kommentare 12

  • Kleiner Holzkopf 11. Mai 2002, 18:51

    Das hat sich gelohnt. Vielen Dank für diese Idee! Aufnahme und Titel sind einfach super!
    Gruss Christiane
  • Birgit Guderian 22. September 2001, 3:13

    was soll ich sagen,.....dies ist auch schlicht und ergreifend "einfach nur schön".
  • Toni Blaeser 21. September 2001, 19:19

    Ich teile das Lob für außergewöhnliche Bildidee und-umsetzung.
  • Marianne Wiora 21. September 2001, 19:08

    Gratuliere. Sehr gut gesehen und fotografiert. Gruß Marianne
  • Sylvia Mancini 21. September 2001, 17:17

    Ein toller Sonnenaufgang (oder ists ein Untergang?) von der Natur auf ein Stück Holz gezeichnet. Sehr gut gesehen!
  • Jürg Bigler 21. September 2001, 14:11

    Ein Bild das bei mir unter "Abstrakt ohne Verfremdung" eingereiht wird und das sind Motive die ich liebe. Selbst hab ich noch nichts derartiges hochgeladen. Zu Deinem Bild gratuliere ich Dir. Es ist wirklich gut umgesetzt.
    Gruss Jürg
  • Arnfried Weber 21. September 2001, 13:16

    Gut gesehen, was so ein Holzbrett alles hergibt. Willkommen in der FC!!!
    Arnfried aus Dresden
  • Claus-Günther Niemietz 21. September 2001, 13:14

    In der Vorschau dachte ich an extreme EBV. Die Idee finde ich gut und das Bild sehr gelungen. Gruß CG
  • Martin Schmitt 21. September 2001, 12:45

    Ungeheur schlicht, ungeheuer gut. Ich kann Dich um Deine Fantasie nur beneiden. Dieses Bild gefällt mir von Deinen 4 bisher gezeigten Bildern am besten.
  • Ulla Kulcke 21. September 2001, 12:21

    Ganz besonders schönes Bild, das den wachen Blick des Fotografen verrät. Auch Dein anderes Bild 'C'est la vie' gefällt mir in seiner Abstraktion bestens. Willkommen hier in der FC! Ich freue mich auf mehr.
    Gruss, ulla
  • Lene Busch 21. September 2001, 12:00

    Hi Otmar,
    das ist ein Bild, dass mir besonders gefällt. Man muss es SO sehen, um andere darauf aufmerksam zu machen. Klasse.
    Gruß Lene
  • Heinz Schumacher 21. September 2001, 12:00

    Nach längerem Betrachte habe ich erst den Tilel verstanden!

    Sehr schön gesehen und auch die Struktur und die Farben toll eingefangen! Perfekt.

    Gruss Heinz