Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
514 8

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

C'est la vie

In der Altstadt von Brügge wurde ein kleiner Laden renoviert. Um Einblicke zu verhindern, hatte man das Schaufenster von innen mit weißer farbe gestrichen.
Auf und ab. Voila - c'est la vie.

Kommentare 8

  • nickelartist 27. September 2001, 10:57

    Wow, das sieht ja irre aus! Super gesehen!!! :-) Sowas gefällt mir total gut!
    Ich habe Dich gerade erst entdeckt (durch die Spiegelungs-Fotos), und muss Dich jetzt unbedingt gleich in meine Buddyliste aufnehmen! Du hast ja ein tolles Auge für außergewöhnliche Motive! Klasse! :-)
    Gruß, sandra
  • Otmar Eitner 22. September 2001, 10:49

    Allen, die mich hier bei meinem Start so freundlich und positiv aufgenommen haben, danke ich herzlich. Es war eine gelungene Premiere. Ich werde mich bemühen, Euch weiter mit Bilderfindungen zu überraschen (Bilder-Findungen, Bild-Erfindungen).
    Otmar
  • Birgit Guderian 22. September 2001, 3:21

    ........Deine Bilder nehmen mich gefangen. Ich bin begeistert, und freue mich auf mehr. Es gibt kein schönstes für mich, jedes steht für sich.......
    Gute Nacht
  • Marianne Wiora 21. September 2001, 19:10

    Gut gesehen. Ein sehr originelles Motiv. Gruß Marianne
  • Otmar Eitner 21. September 2001, 17:40

    Hallo Fridolin, ja, so ist das: "Motive sind überall, man muß sie nur sehen können." Das "Sehen" finde ich das Aufregendste an der Fotografie.
    Grüße ins Frankenland
    Otmar
  • Fridolin Weis 21. September 2001, 14:22

    Ich liebe diese unspektakulären Motive, die dadurch, dass sie gesehen und fotografiert werden, erst ihre Wirkung bekommen. Motive sind überall, man muss nur sehen können. Gruß Fridolin
  • zett42 21. September 2001, 11:47

    willkommen hier bei FC !

    sehr gut gefunden und gesehen! bei dem motiv reizt es mich, zu experimentieren: wandele es mal per EBV in ein negativbild um, du wirst staunen, wie unheimlich plastisch das ganze plötzlich wird!
    bin gespannt auf mehr,
    gruß,sascha

    p.s. bei solchen abstrakten bildern würde ich einen dünnen rahmen empfehlen, um den formen einen zusammenhalt zu geben...
  • Caroline B. 21. September 2001, 11:35

    Ein tolles Motiv, das du da gefunden hast!! Da hätte ich auch abgedrückt.
    lg
    c.