Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Sonne tanken...

... muss man heute - ab morgen wird es wieder nass...

Kommentare 24

  • Susanne Romegialli 23. März 2013, 16:14

    Kräftig in den Farben, fantastisch aufgenommen! Gruss Sue
  • Christa Kramer 22. März 2013, 22:20

    Gut, ich habe zwar heute viel Sonne getankt, aber hier gebe ich mir noch einmal einen Schuss in diesem satten Gelb und hole mir die Energie für morgen. Ganz toll liebe Ursi!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Robert Nöltner 22. März 2013, 10:02

    Sehr schöne Aufnahme. Inzwischen ist das Wetter (leider nur) vorübergehend schön
    LG Robby
  • LichtSchattenSucher 18. März 2013, 23:44

    Leuchtet wirklich wie die Sonne selbst !
    Gruss
    Roland
  • Berni 55 18. März 2013, 16:47

    Ein toller Schärfeverlauf und die
    Farben gefallen mir auch sehr !
    Prima Präsentation !

    LG Bernd
  • aixblende 18. März 2013, 14:55

    Wow, das macht doch Lust auf Frühling! Ein wunderschönes Makro mit bestens gesetzten Schärfeverlauf!

    VG, Thorsten
  • L.K-Photo 17. März 2013, 21:53

    Dsa gelb sticht richtig hervor ... klasse Makro. VG Lars
  • by FREUDE 17. März 2013, 21:50

    Wunderschön...
    und so starte ich Sonnenverwöhnt in die neue Woche,
    danke dafür

    Gruß Frank
  • Siegi Auer 17. März 2013, 20:42

    ...das kleine bisschen gelb was ich heuer bis jetzt gesehen habe ist der Tupfen an den Blütenblättern der Schneeglöcklein!
    ...da tut das schon sehr gut;-)
    klasse gemacht:-)))
    GLG und eine schöne woche, Siegi
  • Joew 17. März 2013, 13:42

    Der Frühling kann kommen, wie in deinem schönen Bild angeregt. LG Joe
  • Alexander R.H. 17. März 2013, 10:47

    klasse frühlingsfoto
    tolle farben und schärfe
    vg
    alex
  • A.Schiele 17. März 2013, 0:52

    Frühling von seiner schönsten Seite.
    LG Armin.
  • Fröhlich Anni-Lina 16. März 2013, 21:55

    Ein klasse Makroaufnahme sehr schön in den kräftigen Farben ...
    Es Grüessli Anni
  • WM-Photo 16. März 2013, 21:04

    Jeder Strahl ist wichtig - ich wusste Dein Rat zu folgen.

    Gruß Walter
  • -Jutta K- 16. März 2013, 19:11

    So was macht Freude in der grünlosen Zeit.
    LG jutta
  • Sarhro 16. März 2013, 18:29

    Der Frühling lässt sich trotz Schnee nicht mehr aufhalten. Interessanter Schärfeverlauf auf den goldigen Krokussen, die von der Sonne verwöhnt werden.
    lieber Gruss
    Margrit
  • Boreas° 16. März 2013, 18:27

    ist momentan ein ständiges hin und her.

    die gelben blühen bei uns auch gerade, oder sie wollen es zumindest.
    gruß
    Boreas°
  • magic-colors 16. März 2013, 17:51

    Jaaaa, ich nehm die Sonne mit :-) lg aNette
  • jopArt 16. März 2013, 17:51

    ich tank dann mal vor deinem bild, so richtig hat sich die sonne bei uns heute nicht raus getraut-dein bild ist aber mit dem motiv und den farben ein guter ersatz! ;-)))

    lg hans
  • Rolf Baumli 16. März 2013, 17:33

    Sehr schön, wo hast du die Sonne her :-)
    Gruss Rolf
  • Annette He 16. März 2013, 16:23

    Ein Farbflash mit Sonnenstrahlen. Das sieht so wunderbar aus, danke dafür.

    Gruß,
    Annette
  • Gilbert13 16. März 2013, 16:11

    Ganz starkes Foto und heute war ein ganz guter Start in den Tag. Top Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut. LG Jack
  • Andrea R. W. 16. März 2013, 15:44

    Die Farbe leuchtet so schön. Fast strahlt sie schon Wärme aus. Tolles Makro!!!!

    LG
    Andrea
  • Himmelsstürmer 16. März 2013, 15:42

    Dicht...ganz dicht...noch dichter...Makro! Schön, sehr schön Ursi, im schönsten Licht und ganz tolle Farben.
    Du hast recht mit der Sonne, hier ist 'se schon wieder hinter den Wolken verschwunden und der Regen kommt bald...:-( Schönes WE für Dich!

    Herzl. Gruß...Ulli