Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

...geschwungen...

unkonventionell, ich weiss - aber mit Farbe wirkte es viel zu unruhig

Kommentare 32

  • Susanne Romegialli 23. März 2013, 16:15

    Schwungvoll, fein und zart, einfach wunderschön! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 22. März 2013, 10:05

    Traumhaft schöne Aufnahme, traumhaft schön bearbeitet
    LG Robby
  • Heike Kohlhage 20. März 2013, 9:14

    gefällt mir ausgesprochen gut, wie aus einem schönen traum.

    gruß heike
  • aixblende 18. März 2013, 14:53

    Mir gefällt die abstrakte Umsetzung sehr!

    VG, Thorsten
  • Christa Kramer 17. März 2013, 22:41

    Ja mir gefällt es auch sehr gut, es wirkt so hilflos, zart beseidet und doch voller Energie......traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Christa
  • by FREUDE 17. März 2013, 21:48

    Klasse Detail...,
    minimalistisch, wirkungsvoll und sehr speziell präsentiert

    Gruß Frank
  • Alexander R.H. 17. März 2013, 10:53

    einfach nur wow,
    sieht klasse aus, die zarten farben sind super
    vg
    alex
  • A.Schiele 17. März 2013, 0:51

    Ganz starke Arbeit. Top!
    LG Armin.
  • ingrid320 16. März 2013, 18:58

    Ganz toll umgesetzt! Die minimalistische Farbgestaltung bringt die Form viel stärker zum Ausdruck. Sehr kreatives Foto!
  • magic-colors 16. März 2013, 17:51

    Die Farbe ist genial. So fällt es kaum auf, dass es eine Orchidee ist. Das macht das Ganze so spannend und der Schärfeverlauf ist wundervoll. lg aNette
  • Berni 55 16. März 2013, 15:07

    Wunderbare, zarte und feine
    Präsentation ! Schaut klasse aus !!!

    LG Bernd
  • Himmelsstürmer 16. März 2013, 12:12

    Ich finde es auch so dargestellt klasse, Ursi! Eine sehr kreative und feine Präsentation diese Blüte (Orchidee?).

    Herzl. Gruß, Ulli
  • zirkus 16. März 2013, 12:04

    bestens !!!
    LG Monika
  • LichtSchattenSucher 16. März 2013, 9:34

    Ungewöhnlich und phantasieanregend !
    Gruss
    Roland
  • Nicole Nanu 16. März 2013, 7:21

    genau richtig so!

    Nicole
  • Sarhro 15. März 2013, 22:22

    ein Kunstwerk das Seinesgleichen sucht. Feine BEA und Tonung.
    LG Margrit
  • HB Munich 15. März 2013, 21:59

    gefällt mir sehr gut. Hat was in s/w. VG Harald
  • WM-Photo 15. März 2013, 21:46

    Du übertriffst alle. So genial hab ich es noch nie gesehen.

    Gruß Walter
  • Andrea R. W. 15. März 2013, 21:35

    Ein Foto, dass man sich länger anschaut, weil es faszinierent ist....

    LG
    Andrea
  • Rico Beer 15. März 2013, 21:24

    Ein zarter Lila-Traum, fein inszeniert.
  • Boreas° 15. März 2013, 20:19

    wirkt wie eine skulptur aus eis.

    gruß
    Boreas°
  • Rolf Baumli 15. März 2013, 20:04

    Unkonventionell sehr gut. Es muss nicht immer 08.15 sein - wie deine Aufnahme beweist!
    LG Rolf
  • Susi Karl 15. März 2013, 18:55

    was heißt hier unkonventionell? Ich finds klasse... der Blick ins Licht, die fein geschwungenen Formen.. die zarte Farbe... mal was ganz anderes und sehr ansprechend.
    LG Susi
  • Siegi Auer 15. März 2013, 18:08

    ein swing den man besser wohl nicht darstellen kann!
    ganz Spitze und mit toller BEA präsentiert!
    GLG, Siegi
  • Gilbert13 15. März 2013, 18:04

    Für mich sieht es sehr spannend aus und es muss nicht immer konventionell sein und muss auch nicht allen gefallen. Ich finde es irgendwie mystisch und sehr schön. LG Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Karten
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2