Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Sonne

...... für alle die sich danach sehnen
bin auf einem kurzen Blumentripp ,
das Wetter machts *g*



Anmerkungen:

Hans- Rainer Kästner, heute um 23:07 Uhr
Sehr schön gestaltet in herrlichen Farben. Die Wassertropfen sind das i- Tüpfelchen. Der Rahmen ist nicht mein Ding, das hat aber sicher nichts mit Deinem Bild zu tun, denn ich mag sie nicht besonders.
LG Hans- Rainer

Rico Queißer, heute um 23:09 Uhr
Phantastische Aufnahme!!!
Ich find den Rahmen passend.

lg rico

René Wouters, heute um 23:17 Uhr
Gabi, wieder ein starkes Bild. Nur der Rahmen.....naja, ist ja geschmacksache. Gefällt mir gut.
Gruß, René

Kai Wagner, heute um 23:27 Uhr
Schönes Macro.
Gruß Kai

Rahmen geändert, war vieleicht doch nicht so gut in gelb :-))

Kommentare 27

  • Günter Kramarcsik 24. Juni 2005, 1:35

    Hier entsteht meine persönliche Sonnenblumen - Galerie. Allerdings will ich diesmal nur Bilder einstellen, welche sich aus meiner Sicht gegenüber der tausendfach abgelichteten Sonnenblumen abheben. Diese Galerie soll der Beweis dafür sein, daß auch solche Motive noch nicht zu Tode fotografiert sein müssen.
    Ich bitte um Dein Einverständnis und Du findest das Bild im 7. Galerieblock.
    Gruß Günter
  • Alta- Photos 18. August 2004, 8:56

    knacke scharf und farben zum zurücklegen und träumen. lgg
  • Holger Noll 4. Juli 2004, 8:10

    Klaase Farben und Schärfe, die Tropfen vermitteln Sommerfrische, auch wenn es immer noch mehr frisch als Sommer ist.
    LG, Holger
  • Petra Krüger 26. Juni 2004, 2:10

    WUNDERVOLLES Bild, das genau meine Sommerstimmung spiegelt : naß ! Aber auf Deinem Bild sieht schön aus, was ich schon lange nicht mehr schön finde ! Kompliment zum Bild !
    Lieben Gruß von Petra, die sich endlich Sonne pur wünscht
  • Irmgard Sturn 24. Juni 2004, 22:17

    herrliches farbenprächtiges Bild und die Wassertropfen auf den Blütenblättern sehen sehr schön aus.
    Gruß Irmgard
  • Jürgen Gräfe 24. Juni 2004, 21:10

    Hast die Sonne sehr schön eingefangen. Heute war sie auch bei uns :)
    lG
    Jürgen
  • Kersten Bünz 24. Juni 2004, 19:29

    gekonnt geschnitten, die vermittelt Sommer....

    Gruß Kersten
  • Günter Kramarcsik 24. Juni 2004, 18:33

    Hallo Gabi!
    Sehr schön und klasse Farben.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2004, 18:27

    Wunderschön, Du holst ja die Sonne und damit den Sommer auf den Bildschirm. Eine bezaubernde Blüte.
    LG Klaus
  • Rita Köhler 24. Juni 2004, 17:30

    Herrliches Blütenbild!
    lg Rita
  • Denis Junker 24. Juni 2004, 17:19

    Sehr schöne Aufnahme. Das macht Lust auf
    den Sommer!! Das Bild wirkt zudem durch die
    Wassertropfen angenehm frisch. Gefällt mir sehr!!
    lg Denis
  • Karl Peisker 24. Juni 2004, 15:57

    Ohne Regen würd's solche Blumen und Aufnahmen nicht geben. Wohltuend gut gemacht, das Bild
  • Peter Mertz 24. Juni 2004, 15:49

    Tolle Aufnahme Gabi und die Farben
    sind sehr prächtig.:-))
    vgz
  • Walter F. 24. Juni 2004, 14:42

    Klasse satte Farben und Schärfe, die formatfüllende Blüte gefällt mir mit den Tröpfchen sehr.
    LG Walter
  • Jürgen Doberschütz 24. Juni 2004, 12:35

    prima aufteilung - schöne farben :-))

    lg jürgen
  • Uwe Schürm 24. Juni 2004, 12:26

    Bei diesem Wetter ein schöner erfrischender Anblick.
    Tolles Bild.
    Gruß, Uwe
  • Charly H. 24. Juni 2004, 12:25

    Der Hammer, die Farben ziehen einen in den Bann des Sommers,dass Wasser erfrischt die Seele, und die Komposition das Gemüht. Tolles Bild. Ein wenig schärfer wäre noch eindrucksvoller aber das ist ja geschmackssache.VLG Charly
  • Available Light 24. Juni 2004, 10:51

    Hallo Gabi,
    sehr schön ! Das Licht-/Schattenverhältnis ist einwandfrei. Auch tolle Schärfe !
    LG, Jürgen.
  • Matthias Naumann 24. Juni 2004, 10:49

    Klasse!

    LG Matthias
  • Alta- Photos 24. Juni 2004, 8:47

    gabi, von blumen kann man nie genug bekommen, her damit. :-)
    das gelb ist bestechend. lg gaby
  • Hartwig U. Marion Falk 24. Juni 2004, 6:31

    Eine erstklassige Aufnahme mit topp Scärfe und tollem Licht, und die Wassertröpfchen sind das i-Tüpfelchen!
    LG Hartwig & Marion
  • Klaus Kieslich 24. Juni 2004, 0:52

    Ja,die Wassertröpfchen machen dieses Bild perfekt !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Teschner 23. Juni 2004, 23:46

    Sehr schön fotografiert, diese Sonnenblumenblüte mit ihren Wassertropfen.
    Für mich sind sie auch das I-Tüpfelchen einer superscharfen Aufnahme und dazu noch klasse freigestellt,
    Schön ist aber, daß das Blattwerk noch zu ahnen ist, ohne daß es jedoch stört.
    Ich hätte vielleicht etwas mehr Bild um die Blüte gelassen, damit sie sich nicht so eingezwängt fühlt.
    Der Rahmen ist mir egal, er wird für mich "unsichtbar",
    wenn ich das Bild betrachte.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Freemember 001 23. Juni 2004, 23:45

    sonne habe ich auch nötig ;o) und meine sonnenblumen werden dieses jahr eher mickrig breiben.

    lg
    tom
  • Hans- Rainer Kästner 23. Juni 2004, 23:44

    So gefällt es mir besser! Aber vielleicht gibt es eine Menge Leute die so einen Rahmen wollen, dass ist nun mal Geschmacksache; nur ich finde es lenkt immer etwas vom Bildinhalt ab. Das Bild jedoch ist klasse!
    LG Hans- Rainer