Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

limited edition


Basic Mitglied

Sonderzug auf Viadukt

"Bergkönigin" auf dem Weg von Rübeland nach Blankenburg
nach dem Tunnel folgt das Viadukt bei Neuwerk, das wieder in einen Tunnel mündet


von hier oben hat man den perfekten Überblick
und bei diesem herrlichen Herbstwetter ein idealer Picknickplatz


Dann startet mal gut in die neue Woche!

Kommentare 11

  • Karl Heinz Rangs 14. November 2013, 0:10

    Das ist malerisch schön und wirkt wie die Anlage einer Modelleisenbahn. Da würde ich auch gerne Picknick machen.
    LG Karl Heinz
  • Klaus Degen 31. Oktober 2013, 21:28

    Da bin ich doch erst vor kurzem drunter durch gefahren, allerdings bei suboptimalem Fotowetter....
    Ein guter Standort den Du dort hattest.

    lg Klaus
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 17:05

    für dieses wunderschöne herbstmotiv hattest du den idealen fotostandort. die bahn isdt das i-tüpfelchen.
    lg trautel
  • Inge-Lore Hebbel 27. Oktober 2013, 23:49

    Herrlich. Könnte man neidisch werden bei solch einem Ausblick.
    VG I.-L.
  • John Henry Deterding 27. Oktober 2013, 22:59

    Interessanter Blickwinkel, der sich gerade für die Dampftraktion gut macht. Gruß jhd
  • Wolfram Schmidt 27. Oktober 2013, 22:39

    Könnte ne gute Vorlage für die Modelleisenbahn sein!
    LG Wolfram
  • KHMFotografie 27. Oktober 2013, 20:53

    .. eine ganz starke Aufnahme++++

    da, muss ich auch mal wieder hin!

    LG. aus dem Harzerland, kalle
  • Uwe Sievers 27. Oktober 2013, 19:19

    Rechtzeitig erwischt.... fein der Standort den Du (wir) gewählt haben, gefällt mir.
    :-*
  • -Jörn Hoffmann- 27. Oktober 2013, 18:38

    . . . dort oben auf dem Krockstein habe ich vorhin auch gestanden, es war mir aber im Regen zu nass und zu windig, weshalb ich dann wieder an die untere Stelle wechselte . . .

    Anscheinend war das Wetter dann bei der Rückfahrt besser . . . oder war das gestern ?

    GRANDIOS, Netti . . . !!!
  • Thomas Jüngling 27. Oktober 2013, 18:10

    Ja sch**ß die Wand an! Da krieche ich seit Monaten an der Rübelandbahn herum, aber DIESE Stelle ist mir komplett neu! Verrätst Du mir, wie man dort hin kommt? Der Standpunkt ist ja genial!
    Schön mit dem Zug. Wenn das von gestern ist, sitze ich sogar im Bild...allerdings versteckt im Wald...

    Gruß Thomas
  • Foto- Vomue 27. Oktober 2013, 17:42

    Ein sehr schöner Standpunkt...zum fotografieren...
    Grüße Vomue