Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Sonderfahrt

Zwickau am 27.03.2011.
Ich stand gerade am Neumarkt, als der Gothaer Richtung Eckersbach abbog.
Also nichts wie ab ins Auto und irgendwo einfangen.
Erwischt habe ich den Wagen dann an der Hst. Eckersbach-Mitte

Kommentare 10

  • Dieter Jüngling 9. Juni 2012, 23:42

    Uwe, diese altvertrauten Wagen kann man sich sich immer wieder aus allen möglichen Perspektiven anschauen. Sie sind einfach schön. Eben noch "Straßenbahn".
    Gruß D. J.
  • Mike HY 9. April 2011, 20:42

    Das istv er also, über den wir bereits gesprochen hatten. Hast du doch gut getroffen.
    VG. Mike
  • Gäbisch Rene 6. April 2011, 21:56

    Super eingefangen :-) , die jagt hat sich echt gelohnt!

    vg rené
  • Weltensammler 6. April 2011, 9:25

    Das Fahrzeug ist wirklich (Sch)lecker ...
    Die Perspektive von oben gefällt mir!
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 6. April 2011, 9:08

    eine super Aufnahme von diesem alten Tw .. vg und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • T. Conrad 5. April 2011, 22:23

    Perfekt im Sonnenlicht erwischt.
    VG Thomas
  • 1173 5. April 2011, 20:38

    Schönes Blick auf einen historischen Wagen, der hier eher selten zu sehen ist!
    VG Karsten
  • Christian Meinelt 5. April 2011, 19:52

    Schönes Bild von oben ;-) .
    Und so ein schöner leuchtender Stromabnehmer.

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 5. April 2011, 18:59

    Treffer, versenkt,-)
    Glück gehabt für einen guten Schuss!
    vgconni
  • Ralf Großkopp 5. April 2011, 18:42

    Das Motiv hab ich sofort erkannt.
    Von der Fußgängerbrücke, auf der du hier standest, lässt sich der Zwickauer Tramverkehr gut beobachten... :-))

    vG Ralf