Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Standardmotiv

Waltershausen am 20.03.2011.
Ein Standardmotiv bei den meisten Fotosonderfahrten der Thüringer-Waldbahn,
ist an der Hst. Goethestrasse in Waltershausen.
Das ist keine Sonderfahrt, aber bei diesem Wetter kommt das Motiv besonders gut rüber.
Wie man sieht, war 316 (Zr) noch nicht im Einsatz.

Kommentare 7

  • KBS 980 DR 4. April 2011, 20:27

    Keine Sonderfahrt, aber sonderfahrtwürdiges Wetter!
    Mal sehen, wierum 316 an dieser Stelle stehen wird. Ich vermute aber, in dieser Fahrtrichtung wird man seine ZR-Bauart nicht groß erkennen.

    VG Silvio
  • Thomas N. (Zweitaccount) 1. April 2011, 15:08

    Schöne Fotostelle, hab ich hier noch nicht gesehen. Kann es sein, dass das Bild leicht nach rechts kippt? Naja schön ist es trotzdem...

    Grüße
  • Steffen°Conrad 1. April 2011, 10:59

    Tolle Kulisse!!
    vgconni
  • Weltensammler 1. April 2011, 8:09

    Schön beleuchtet der Zug und die Wolke über ihm macht sich sehr fotogen!
    VG vom Weltensammler
  • 1173 31. März 2011, 22:00

    Sieht aber auch immer wieder schön aus, vor allem wenn der Wagen so schön im Licht steht. Gefällt mir sehr gut!
    VG Karsten
  • Ralf Großkopp 31. März 2011, 20:56

    Diese kleine Strecke durch Waltershausen hat Charme.
    Ein schönes Motiv.
    vG Ralf

  • Christian Meinelt 31. März 2011, 18:06

    Einfach genial getroffen.
    Klasse Bild, im schönsten Licht.

    VG Christian.