11.483 9

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Sommertag

die Hitze muss raus.
P6, mit 4.5/50 mm

Kommentare 9

  • Karloland 27. November 2022, 23:42

    Danke allen! Auf's Pflaster gelegt und ein Foto verschossen. Trotz der ca. 2,00€ hat es sich für mich gelohnt!
  • Sama Bee 26. November 2022, 16:17

    Ach, so sieht der Metropolis aus. Den hab ich mir bisher noch verkniffen, weil arschteuer. Aber es könnte sich lohnen, ganz wunderfeine Farben. Und selbstmurmelnd müssen die Linien stürzen ;-) Sehr hach, die Spiegelung. Und überhaupt.
    • Karloland 27. November 2022, 23:38

      Man kann ihn noch nicht einmal mehr kaufen und der kostet jetzt 16,10€ falls du ihn bekommst. Harte Zeiten für uns!
  • Karloland 25. November 2022, 23:03

    Mitten in Schwerin - vorher waren noch mehr Menschen dort, aber die ansteigenden Temperaturen leerten die Straßen. Das 50er Objektiv entspricht ca. 35 mm im kb die Linien mussten stürzen - geht gar nicht anders. Vor allem wenn man das Pflaster und die Figur auf dem Dach des Ministeriums auch noch draufhaben wollte.
    Nebenbei zeigt der Film wieder traumhafte und zarte Farbnuancen.
    War schön auf meiner Radtour durch die Seenlandschaft dort.
    Danke Euch!!
  • LIBOMEDIA 25. November 2022, 10:36

    Klasse !!
  • Baerbel N. 25. November 2022, 9:33

    So habe ich Meckpomm kennengelernt. Fein.
  • ShivaK 25. November 2022, 8:41

    eine sehr ungewöhnliche Perspektive für so ein Straßenbild ... ich hadere noch ein wenig mit den stürzenden Linien.
  • Jörg Klüber 24. November 2022, 21:54

    So muss das!
    Feine 50mm!

    LG Jörg
  • Lilelu 24. November 2022, 21:42

    es wirkt auf mich wie eine Filmszene...