6.120 7

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Herunterschauen

Herunterschauen
vom Dom aus und alles ist druff
Olympus 35 RD, Rollei Crossbird.

Kommentare 7

  • Marina Luise 12. Januar 2023, 9:18

    Ein klasse Foto - und bravo für deine sportliche Leistung!
    Aber ich finde, dass Frankfurt sein Stadtbild verloren hat - das hier im Hg ist nur ein Abklatsch von New York!
  • LIBOMEDIA 30. November 2022, 13:14

    Ich mag die Farben und das Kleine.
  • Baerbel N. 30. November 2022, 8:32

    dann ist ja alles gut.
  • Lilelu 29. November 2022, 18:59

    Oooh schön so in Cross-weiß :-)))
    Nächstes mal bitte Bescheid sagen wenn Du da bist :-)
    • ShivaK 29. November 2022, 20:46

      da schließe ich mich mal an ... aber das hier war offensichtlich ein Besuch im Sommer, weil die Bäume auf dem Paulsplatz gtanz grün sind. Auf dem Römerberg muss eine Darbietung gewesen sein ... die Leute stehen da so rum, als gäbe es was zu sehen.
      Das Ganze muss auch schon etwas länger her sein, weil die Baustelle bei den Kränen noch nicht sehr weit fortgeschritten ist ...
    • Karloland 29. November 2022, 22:27

      Diese Aufnahme ist vom 27. 8. 22. Schön warm war es übrigens im DOM Treppenaufgang. "Museumsuferfest" gab es auch. OK, ich sag Bescheid wenn ich mal wieder nach Frankfurt komme.
    • ShivaK 30. November 2022, 6:20

      ich habe gerade noch mal nachgesehen ... und ja, die Baustelle ist auch im Oktober noch nicht viel weiter gewesen ... OK, Asche auf mein Haupt ;-)

Informationen

Sektionen
Views 6.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten