Zurück zur Liste
Sommerstimmung...

Sommerstimmung...

10.484 20

S. Söllner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Sommerstimmung...

Sonnenblumenfelder sind bei uns eher selten, dieses hier eine zufällige Entdeckung bei einem Wendemanöver mit dem Auto heute morgen;-)...

Kommentare 20

  • E. Ehsani 26. Oktober 2015, 16:33

    Sehr schöne Aufnahmeund Tolle Himmel! LG Esmail
  • Rudolf Averbeck 17. September 2015, 14:58

    Schön, dass Du wenden musstest. Sonst hätten wir diesen schönen Anblick nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Cecile 15. August 2015, 9:06

    Ein insgesamt sehr harmonisches Bild und der Himmel gibt diesem Foto das gewisse Extra.
    Das gefällt mir sehr, lieber Sigi
    Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • magic-colors 31. Juli 2015, 10:13

    Immer wieder ein tolles Motiv. Hier besonders gut mit dem wunderbaren Himmel. lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 31. Juli 2015, 9:14

    Das hättest du so in Griechenland nicht zu sehen bekommen ! lach
    Gruß Bernd
  • Brigitte BB 30. Juli 2015, 23:42

    Nicht ungefährlich so ein Wendemanöver ;-). Dein Bild ist klasse, ich mag Sonnenblumenfelder sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • troedeljahn 30. Juli 2015, 22:08

    Ja, das sieht wirklich nach Sommer aus. Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 30. Juli 2015, 14:32

    Was für ein Anblick.......
    superschön auch der Himmel über dem Sonnenblumenfeld
    Ganz mein Geschmack.
    LG.Gaby
  • emen49 30. Juli 2015, 10:19

    ... einfach schön anzusehen! Ein wunderbarer Blick aus interessanter Perspektive... sie schauen alle in Deine Richtung!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Christine L 30. Juli 2015, 7:57

    eine herrliche Sommerstimmung...
    ciao
    Christine
  • Lubeca 29. Juli 2015, 23:21

    Bei uns lässt die Sommerstimmung schon ziemlich lange auf sich warten; Sturm, Regen und knapp 20° seit über einer Woche - da ist dieser fröhlich-bunte Anblick eine wahre Wohltat. Hoffentlich bald auch bei uns...

    LG Sabine
  • enner aus de palz 29. Juli 2015, 20:43

    Bei uns sind es dieses Jahr auch nicht so viel, ein sehr schönes Sommerbild zeigst du hier.
    LG Rainer
  • bergener 29. Juli 2015, 19:52

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG bergener
  • janamaus 29. Juli 2015, 19:45

    Ein harmonischer bildaufbau ....du erzeugst hiermit eine wunderbare tiefe....
    lg christa
  • Nikonus 29. Juli 2015, 19:39

    Ein wunderschöner Himmel thront über dem Sonnenblumenfeld,ein sehr schönes Sommerbild.
    L.G.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Dahoam
Views 10.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten