Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 20

Hans-Reiner Bohn


World Mitglied, Weil der Stadt

sommerfarben

sommerfarben
orangenes Habichtskraut, gesehen am Schliffkopf / Schwarzwald
(besonderer Gruß an Holm Riebe) Holm Riebe
Ein schönes Wochenende an Euch Alle!

sommercolors
orange hawkweed, seen on the Schliffkopf in the Black Forest
(very special thanks to Holm Riebe) Holm Riebe
A nice weekend to all of you!

Kommentare 20

  • premic 24. Dezember 2013, 18:46

    Magnifique prise.
  • Carsten CCGG Gabbert 21. Januar 2008, 12:01

    ich als sommermensch, kann sommerbilder nur begrüßen, feine aufnahme macht lust auf wärmere tage !!!
  • Azelio Magini 21. Januar 2008, 8:21

    mi piace... ottimo lo sfondo sfuocato
  • ps 20. Januar 2008, 16:52

    bei dem wetter kann man nicht genug von solchen bildern sehen, vg
  • Klaus Josef Zimprich 20. Januar 2008, 13:32

    Toll,das sind die Farben des Sommers.

    LG Klaus
  • Hanne L. 20. Januar 2008, 12:06

    Endlich weiß ich, wie diese schöne Blume heißt. Schon ganz oft habe ich sie gesehen, kannte aber den Namen nicht. Die geringe Tiefenschärfe macht sich gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hanne
  • Mario Benz 20. Januar 2008, 11:05

    Diese sommerlichen Farben kommen bei diesem miesen Wetter echt gut.

    Gruß, Mario
  • Brigitte Specht 19. Januar 2008, 20:37

    ...dieses orange-rot und die Blumen sind einfach ein Knaller....-toll fotografiert...!
    L.G.Brigitte
  • CsomorLászló 19. Januar 2008, 19:19

    Ich errinere mich...
    -:))
  • Thor Schulze 19. Januar 2008, 18:51

    Schöne sommerliche Farben und tolle Schärfe. Bald ist es ja wieder soweit, heute hat es hier in München 12 °; das kann so weitergehen, oder?
    vg, Thorsten.
  • piahexe 19. Januar 2008, 17:57

    --- sehr schön deine blüten in herrlichen farben ---
    LG Pia
  • Monika Goe. 19. Januar 2008, 12:18

    Danke auch Dir ein schönes Wochenende !
    Mit diesem Bild vom Habichtskraut hast Du ja ein Leuchten in den grauen Alltag gebracht.
    Gruß Klaus
  • Sonja Haase 18. Januar 2008, 23:33

    Schöne Farben in dieser tristen Jahreszeit. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Sonja.
  • KSTUDI 18. Januar 2008, 22:16

    Hier regnet es gerade. Um so schöner kommen deine Farben hier an. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochende. Bis dann...
    LG von Kersten
  • Gewitterwolke 18. Januar 2008, 21:39

    Wunderbar diese Blüten! Sehr schön abgelichtet.
    LG Marion