Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Reiner Bohn


World Mitglied, Weil der Stadt

blooming...

2007 Dolcedo (Imperia)

Kommentare 17

  • HD - Henri 20. Januar 2008, 20:36

    jetzt weiß ich, was die Fotografen meinen ;o)
    Das ist also das Blooming am Objektiv - Deins ist wesentlich schöner, als das was ich manchmal bekommen. Bei mir sind es nur weiße Flecke..
    Schön inszeniert, detailreich. Gefällt mir
    Gruß - Henri
  • ps 20. Januar 2008, 16:52

    klasse gestaltung, tolle schärfe, vg
  • CsomorLászló 19. Januar 2008, 19:20

    Super!
    lg
    CsL
  • Hanne L. 18. Januar 2008, 16:47

    Das ist ja ein interessantes Pflanzendetail! Prima Foto vom Innenleben der Palme oder ist es eine Farnart?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Januar 2008, 15:44

    ja was die natur alles für formen hevor bringt ... super gesehen und fest gehalten, gefällt !
  • Christel Ro. 18. Januar 2008, 10:32

    Mal ein anderes Foto, sehr schön präsentiert!*
    LG Christel
  • KSTUDI 17. Januar 2008, 22:45

    Eine tolle Pflanze präsentierst du hier. Habe ich in solch einer Form noch nicht gesehen. Sieht wirklich klasse aus. Die Farben und Schärfe sind spitzenmässig. Gefällt mir !!!
    LG von Kersten
  • Ute K. 17. Januar 2008, 22:10

    na das sieht ja klasse aus, hab ich noch nie gesehen oder zumindest nicht bewusst ...
    lg, Ute
  • Margarete Hartert 17. Januar 2008, 21:23

    Imposant! (Schade, dass rechts oben die Hintergrundblüten noch zu deutlich zu sehen sind!)
    LG Margarete
  • Carsten Meißner 17. Januar 2008, 20:36

    Toll festgehalten, obwohl die wahre Größe auf dem Bild nicht zur Geltung kommt, aber das hat ja nix mit dem Foto zu tun.
    Klasse !
    Gruss Carsten
  • Brigitte Specht 17. Januar 2008, 19:23

    ...die hast Du ja sehr schön aus Bild bekommen..
    Sieht wunderschön aus, scheint aber auch sehr hartnäckig zu sein, wie Marie Luise schreibt...!
    L.G.Brigitte
  • CsomorLászló 17. Januar 2008, 18:42

    Formidable Hans!

    lg
    CsL
  • Matthias Endriß 17. Januar 2008, 14:18

    Das ist ja eine interessante Pflanze... Und der Bildaufbau ist auch recht gelungen.
    LG Matthias
  • thtack 17. Januar 2008, 14:09

    Sehr schöne Aufnahme, die auch einen durchdachten und ansprechenden Bildaufbau aufweist!
    LG Thomas
  • Marie Luise Strohmenger 17. Januar 2008, 13:38

    Das ist eine wunderschoene und imposante Pflanze. Sie waechst hier sehr oft in den Vorgaerten und kann dabei so gross werden , dass sie alles rundherum erschlaegt. Habe schlechte Erinnerungen daran,weil ich mal einen ganzen Tag gebraucht habe um so ein Ding wieder zu entfernen. Uebrigends eine sehr schoene Aufnahme. LG Marie Luise