Olga W


Premium (Pro)

Kommentare 29

  • dadiet 14. Juli 2020, 14:08

    Das wirklich ein herrliches Sommerbild.
    Der wunderbare Wolkenhimmel über einer tollen
    Sommerlandschaft.
    Liebe Grüße Dieter
  • Karl-Heinz Klein 12. Juli 2020, 12:55

    und es ward Sommer und die Wolken kamen....sehr schön anzusehen hier...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Wilfried Südheide 11. Juli 2020, 18:28

    Eine wunderbare Aufnahme, der Aufbau ist dir auch wieder sehr schön gelungen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir
  • axelunplugged 11. Juli 2020, 17:27

    ein wunderschöner Sommerhimmel ...
    G., Axel
  • Velten Feurich 11. Juli 2020, 4:50

    Sehr stimmungsvoll und mit Dir verbinden sich für mich ja gleich zwei Dinge zum einen der Name (meine Großmutter in Bonn hieß auch Olga) und natürlich denkt man da auch an den Russischunterricht über viele Jahre und zum anderen mein erstes Studium einst in den späten 70ziger Jahren in Rostock (Wohnung immer Dresden und jetzt Dohna Sächsische Schweiz) und bei diesem Studium FS Vet med (gab es so nur in der DDR) wurden wir in jedem Herbst zum  Ernteeisatz beordert und den gab es an einer Kartoffelsortieranlage auf Rügen...da ist einem die Freude an der Insel so richtig verdorben worden und ich war nie wieder dort sondern immer in den Alpen...
    Was ein großartiger Blick wie dieser doch alles für Emotionen bei dem Stichwort Rügen freisetzt!... Herzliche Grüße Velten
  • Manfred Bartunek 10. Juli 2020, 14:21

    Eine sommerliche Wiese, gigantische Wolken - alles in allem ein Bild wie wir es von Dir gewohnt sind liebe Olga!
    Gruß Manfred
  • Constantin H. 10. Juli 2020, 12:42

    Schöne Landschaft mit großartigem Sommergewölk. Liebe Grüße, Constantin
  • Bea van Glück 10. Juli 2020, 7:09

    Wolken bringen die Spannung.
    LG Bea
  • troedeljahn 9. Juli 2020, 22:59

    Eine super Aufnahme mit einem fantastischem Himmel. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • Maro2 9. Juli 2020, 21:12

    Ja, das sieht so richtig nach Sommer aus.
    Und die Blumenwiese kann ich riechen.
    Sehr schönes Foto.
    LG Christa
  • H. Gasch 9. Juli 2020, 19:38

    Ein außergewöhnlicher Wolkenhimmel und eine schöne Aufnahme.
    LG.Heinz
  • Hihello 9. Juli 2020, 19:37

    Alles dabei was einen schönen Sommertag ausmacht , klasse Perspektive mit Blick über das Kamillenfeld in den Wolkenhimmel , LG Alwin
  • Marlis E. 9. Juli 2020, 19:27

    ein wunderbares Sommerbild, man spürt den Wind, riecht die Luft am Feldrand, sehr fein.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • A. Ehrhardt 9. Juli 2020, 17:55

    mit dem himmel gefällt mir das sehr gut

    lg andreas
  • Eva Loth 9. Juli 2020, 16:59

    eine tolle Aufnahme, super schöne Persperktive hast Du gewählt...LG Eva