Zurück zur Liste
Sommer 2013 in Masuren

Sommer 2013 in Masuren

4.068 7

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Sommer 2013 in Masuren

Außentemperatur bei der Aufnahme nur 38°C in Schatten

Kommentare 7

  • Zwecke 2. August 2013, 9:44

    Irgendwie kommt mir die Lokation bekannt vor :-)
    Sommerfeeling pur:
    http://www.youtube.com/watch?v=lDnzMy70Vmo
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, nicht zu heiß aber mit viel Sonne.
    LG Horst
    Stribro
    Stribro
    Zwecke
  • Trautel R. 17. Juli 2013, 7:52

    leider haben wir deine heimat nur zu einer kühleren jahreszeit erlebt, eine schöne landschaftsaufnahme, das auto denke ich mir dabei einfach weg.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 16. Juli 2013, 15:20

    Ein schöner Blick über diesen so idyllisch daliegenden und vor sich hinträumenden See. Läßt sich wahrscheinlich vom Auto aus und mit eingeschalteter Klimaanlage noch angenehmer betrachten als im Freien bei den Temperaturen.
    LG Klaus
  • Helga Blüher 16. Juli 2013, 14:36

    38C muss ich nicht wirklich haben, da hoffe ich doch im Sep. auf angenehmere Temperaturen.
    Ansonsten weckt es wirklich Vorfreude dein schönes Bild.
    LG Helga
  • Kai A 16. Juli 2013, 12:00

    Wunderbare Landschaft.
  • Gisela Schwede 16. Juli 2013, 9:38

    Bei diesen Temperaturen und millionenfachen Mücken wäre ich kaputt gegangen. Wir waren im Mai dort, da war die Temperatur angenehm.
    LG Gisela
  • Marcus Minx 16. Juli 2013, 6:45

    Ohne Auto wäre das sicherlich ein schönes Foto.
    VG Marcus