Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

solo

Eine weitere, eher bescheidene Solovorstellung einer "meiner" Möwen - man muss ja sparen, heutzutage.. ;o))

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 8 - 1/400 - 11.12.2006 - 14:13:11 H

Kommentare 10

  • Sabine tdrahnieW 16. April 2007, 22:30

    Möwen im Flug zu erwischen ist wirklich nicht einfach - du hast sie aber super-scharf und in einer schönen Pose erwischt - find ich super!
    LG Sabine
  • L-o-r-a-n-t 15. April 2007, 20:59

    krass wie du den erwischt hast !
    Wie ein Flugzeug der landet !

    klasse

    lg Lori
  • Hans Palla 15. April 2007, 20:23

    @Torsten: Hallo Torsten - finde ich gut, wenn du mir hier Optimierungsmöglichkeiten aufzeigst. Sie stimmen bestimmt, aber weil diese Bilder als eine Sonntagsserie von Möwenbildern zu sehen sind, habe ich nicht viel daran verändert. Auch ist dies, wie im Text angedeutet, eines meiner bescheideneren Werke, es gehört halt dazu. Bäume sind nicht mehr drauf, weil ich mich da ausschließlich auf die Möwen konzentriert habe - so ist das Beiwerk immer rein zufällig entstanden. Bei der übernächsten Serie, die ich gemacht habe, ist das etwas anders - da habe ich einen anderen Standort gewählt. Zuerst muss aber diese Serie "verfuttert" werden .. ;o))
    Ciao + herzliche Grüsse! hans
  • Torsten Fenner 15. April 2007, 17:50

    guter bildaufbau, der etwas optimiert werden könnte:

    1.) unten von den bäumen etwas mehr
    2.) dadurch rutscht die möwe von der mittigen horizontalen in die obere bildhälfte.

    wenn möglich probier es mal aus und betrachte dann beide bilder im vergleich.

    dennoch gutes photo - es soll nur eine optimierungsmöglichkeit sein.

    gruß torsten

    Achtung Fahrwerk ausfahren - sonst Bruchlandung
    Achtung Fahrwerk ausfahren - sonst Bruchlandung
    Torsten Fenner



  • Peter Feld 15. April 2007, 16:37

    Immer wieder gelungen wie du die Möwen in Szene setzt .

    LG Peter
  • Herbert F. Ecclesius 15. April 2007, 11:23

    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Norbert H. 15. April 2007, 10:11

    Die geht grad zum Angriffsflug über :-)
  • Jensmens 15. April 2007, 10:09

    Verneigt sie sich gerade? Schaut fast so aus ;-)
    VG Jens
  • Lady Edel 15. April 2007, 9:11

    Wieder sehr gut.
    LG
    Edel
  • Annette Ralla 15. April 2007, 8:47

    und wieder schön eingefangen. Mir gefallen auch die Baumwipfel unten sehr!
    LG Annette