Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

atmen 2

Ich hab`da noch eine Variante der bekannten Dame vom 11.04.2007 anzubieten, die auf mich trotz mangelndem Publikum nicht langweilig wirkt ..
So unterschiedlich können subjektive Empfindungen sein ...;o))
Statue im Park in Schloss Nymphenburg - München

Die "Anderen" ;o)) :

atmen
atmen
Hans Palla
atmen - neu
atmen - neu
Hans Palla

Kommentare 7

  • Peter Feld 15. April 2007, 16:47

    wen das Bild noch mehr beschnitten ist wirkt es zu clean ohne Leben . Finde diese Variante ganz gut . Mit den Leuten drauf ist der Ausschnitt etwas zu weit geraten , meiner Meinung nach :o)

    Ciao , Peter
  • Lady Edel 14. April 2007, 22:17

    Sehr schönes Motiv.
    LG
    Edel
  • Annette Ralla 14. April 2007, 19:18

    Hans, da möchte ich mich Deiner Meinung anschließen; mit Einbeziehung des Parks finde iauch ch es lebendiger.
    LG Annette
  • Hans Palla 14. April 2007, 18:59

    :o))) Ein gutes Wochenende, das .. ;o)))
    Schaut schon etwas arg bescheuert aus, mit den "Statuetten", da unten. Dabei habe ich mir mit den Digern solche Mühe gegeben ...;o)) Ciaoo! hans
  • Georg IR 14. April 2007, 18:25

    @ Barbara: wow, da war schon was los *gg*
    ich finde es trotzdem klasse, dass hans zu seiner sichtweise steht!
    (und ich zu meiner *duw*)
    lg georg
  • Barbara Neider 14. April 2007, 18:08

    hihihi - Georg - kuck mal die Diskussion unter "atmen" - die Idee mit dem Wegschneiden kam nicht so gut
    LG Barbara
  • Georg IR 14. April 2007, 11:25

    ich finde, die detailwiedergabe ist hier wirklich bemerkenswert, ebenso die unterschiedlichen farbschattierungen des steins.
    unten hätte ich wahrscheinlich so 1 cm weggeschnippelt ;-))
    lg georg