Zurück zur Liste
Soldatenkäfer, Teil 2

Soldatenkäfer, Teil 2

895 9

Soldatenkäfer, Teil 2

Ein älteres Foto welches ich schon einmal hochgeladen hatte.
Diesmal jedoch anders geschnitten.

Kommentare 9

  • alicefairy 16. März 2017, 17:54

    Entzückend deine Aufnahme
    Lg Alice
  • † canonier69 30. Januar 2016, 8:46

    Moin Stephan….es dauert nicht mehr lange,und die Pilze werden von den Insekten abgelöst,bis dahin ist gegen Konservenkost nichts einzuwenden.
    Kann mich nicht an Teil 1 erinnern,aber hier ist das Hochformat und die Raumaufteilung mit dem leuchtenden und lebhaften,aber nicht aufdringlichem Hg doch sehr gut gewählt.Da auch der Fokus sitzt gibt es nichts zu meckern….dein Bild macht Freude.
    LG Roger
  • claudia scheuber 29. Januar 2016, 17:02

    eine perfekte schärfe und tolle pose. klasse. lg.claudia
  • Gerd Frey 29. Januar 2016, 11:01

    herrlich, wie er guckt.
    eine perfekte aufnahme.
    gruß
    gerd
  • diesunddas 29. Januar 2016, 6:10

    sehr gutes Makro - gute Freistellung -
    kommt sehr gut zur Geltung vor dem grünen Hintergrund - hab ich noch nie gesehen -
    schönes Wochenende Stephan - gruß Vilja
  • Jana Thiem-Eberitsch 28. Januar 2016, 21:38

    Schön gemacht!
    In dieser Perspektive schaut der Käfer irgendwie lustig aus. :)
    LG Jana
  • Holger Witzel 28. Januar 2016, 21:17

    Das Grün ist fantastisch,der Käfer aus der Perspektive natürlich auch.Der Bildschnitt ist gut gewählt und die BQ ist hervorragend,gefällt mir wirklich sehr gut.
    Gruß Holger
  • W e i b u 28. Januar 2016, 20:39

    Herrliche Makro Aufnahme!
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von