1.961 37

Gerhard Bonse


Premium (World), Köln

SOKO Köln

10 Argusaugen liegen auf der Lauer auf der Mauer....und wirken eigentlich recht relaxt.
Das geht halt bei der SOKO Köln besonders gut.

Kommentare 37

  • bienvenida 1. Oktober 2013, 14:46

    :) toll
  • Frau Smilla 1. Juni 2008, 20:47

    Nette Mauerplümschen :-))))

    LG
    Smilla
  • Manuel Gloger 16. Januar 2008, 20:23

    Kölner Polizisten können sogar lächeln. Wirkt trotz Uniformen richtig sympathisch.
    LG Manuel
  • Lothar L. Schulz 26. Oktober 2007, 19:51

    Klasse Schnappschuss!
    Sympatische Truppe!!
    lg Lothar
  • Martina R 22. Oktober 2007, 22:48

    öh.... ich hab glatt geglaubt, die sind echt...
    bevor ich das mit der SOKO Köln gelesen habe
    LG Maritna
  • H. Sophia 19. Oktober 2007, 17:37

    Die Polizei an die Wand gestellt.. oh oh ;-))
    Auf jeden Fall stimmt hier die Frauenquote.. ;-))
    Ganz klar.. darum wirkt das hier alles so sympthisch..
    Liebe Grüße nach Köln
    Heinke

  • fotoARTstudio 18. Oktober 2007, 21:25

    Erste Sahne Deine Aufnahmen.
    LG Sabine
  • Susanne E. 17. Oktober 2007, 19:09

    Klasse Aufnahme!! Die freundlichen Fünf sehen sehr entspannt aus und scheinen sich über etwas zu freuen. Ihr Outfit passt farblich zur Hohenzollernbrücke.
    LG Susanne
  • Wolfgang Graf 17. Oktober 2007, 16:13

    Sehen aus wie richtige Freunde und Helfer
    lg
    Wolfgang
  • Elis B. 17. Oktober 2007, 13:08

    he, he - köln scheint ja eine richtig nette stadt zu sein...
    Grüße
    Elis
  • Trautel R. 17. Oktober 2007, 9:28

    sind sie wirklich alle echt?
    und so gut drauf?

    auch dieses motiv ist mir durch die lappen gegangen , erst nach nochmaligem kontrollieren stelle ich fest, dass dein foto nicht automatisch gekommen ist. irgendwie spukt es mal wieder in der fc. und ich wundere mich, dass der eine oder andere buddy von mir nichts hören lässt.
    lg trautel
  • Heinen Karin 17. Oktober 2007, 9:15

    Super Foto
    LG Karin
  • Ev S.K. 17. Oktober 2007, 8:09

    Do steht ene Schutzmann .. nein fünf und fröhlich aufgereiht. Eine klasse Aufnahme Gerd, Du bist wohl sehr kommunikativ, dass sie für Dich so schön posieren.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Manfred - Schmidt 17. Oktober 2007, 6:29

    …sehr fein…
  • Theophanu 16. Oktober 2007, 22:56

    echte beamte? gut drauf die damen und herren und nett anzusehen alles.
    lg uta