Zurück zur Liste
So, wie ich aussehe...

So, wie ich aussehe...

4.299 36

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

So, wie ich aussehe...

...ist mir doch glatt meine Madame abgehauen!
Dieser "arme" Eichelhäher hat es wahrlich nicht einfach!
Taucht er auf, rennt alles davon!

Kommentare 36

  • Horst Althöfer 4. März 2008, 18:22

    Dieter Koch, 5.02.2008 um 13:32 Uhr hat vermutlich Recht. Das Foto zeigt einen Jungvogel (JV) der noch nicht alle seine Federn gebildet hat. Eichelhäher haben wir häufig bei uns im Garten. Leider hab ich noch keinen JV dabei gesehen. Gruß Hotte
  • Sonja Haase 2. März 2008, 9:17

    Hoffentlich ist es wirklich nur die Mauser... Aber es kommt doch nicht auf die Äußerlichkeiten an :-) Die inneren Werte zählen!!! Er ist bestimmt ein ganz lieber. Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • † Dieter Goebel-Berggold 28. Februar 2008, 11:23

    Der ist wohl in der Mauser, sieht ja schrecklich aus :-)
    Gruss Dieter
  • Gabriele Benzler 18. Februar 2008, 15:38

    Den hast Du aber super festgehalten. So richtig schön und zottelig.
    LG Gabi
  • Rosel Kleine-Stevermuer 14. Februar 2008, 20:45

    Der arme Vogel,
    der ist der Schreck des Waldes.
    Tolles Foto
    LG Rosel
  • Viktor Hazilov 12. Februar 2008, 14:35

    super fotoarbeit
  • Tobias Städtler 9. Februar 2008, 12:58

    Sieht etwas traurig aus, aber eine gelungene Aufnahme! Einteilung, Schärfe, Licht, Freistellung - alles bestens! Dazu ein lebendiges Motiv!
    LG Tobias
  • Steffen Froehlich 6. Februar 2008, 19:40

    Eine wirklich starke Aufnahme! Das passt!
  • Abteier 6. Februar 2008, 10:56

    Ein tolles Foto und ein seltenes noch dazu. - Ich vermute, dass sich der Piepmatz aus den Fängen eines Greifvogels befreien konnte, - Ich habe beobachten können, dass Eichelhäher oft nach oben schauen, um einer solchen Gefahr zu begegnen. Ich sah das, wenn Eichelhäher eine Futterstelle bei mir besuchen. - Nochmals ein ganz großes Lob für dieses Foto!!!
    Gruß Christian
  • Ralph Budke 6. Februar 2008, 9:40

    Na, den Zottel hast du aber klasse erwischt. Der sieht echt lustig aus.

    Gruß Ralph
  • Detlef Schäfer 5. Februar 2008, 21:03

    Halb so wild .-)
    Bei Männern zählt der Charakter nicht die Frisur .
    LG DS
  • Uwe Peuker 5. Februar 2008, 18:58

    Das Foto ist Klasse, aber der Vogel kann einem schon ein bißchen leid tun. Kann man nur hoffen, dass es die Mauser ist ??
    LG Uwe
  • Liane Nagel 5. Februar 2008, 18:42

    Klasse. Sieht aus, wie ein gerupftes Huhn. Verständlich das alle Weiber stiften gehen. Toll festgehalten.
    LG Liane
  • Herbert Collet 5. Februar 2008, 18:19

    der arme kerl ist bestimmt krank. das tut mir in der seele weh
    lg herbert
  • Jens Ritschel 5. Februar 2008, 18:18

    Der braucht dringend einen Stylisten. ;-)
    Klasse Foto!

    Gruß Jens