Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Rohde


Free Mitglied, Heide

So weit ist unser Land

Blick über die Region um Westerhever, im Vordergrund das Wattenmeer bei Ebbe.
Musste leider etwas stärker komprimieren...

Kommentare 18

  • lil sina 17. Mai 2010, 13:57

    sieht richtig schön aus unser land :)
  • Peter Rohde 10. September 2003, 11:24

    @Dieter
    Mit den Prielen kenne ich mich da oben auch nicht so aus... Die ändern ja bekanntlich schnell mal ihren Lauf.
  • IP Eyes 9. September 2003, 18:33

    sehr schöne, spannende aufnahme
    lg, Ina
  • Chris Waikiki 9. September 2003, 7:39

    Die 150 Euros waren wirklich sehr gut investiert. Super Bilder und super Wetter auch.

    lg Chris
  • Rudi Gauer 8. September 2003, 19:18

    Faszinierend sind solche Luftaufnahmen immer wieder,
    da gibt es eine Reihe von Yann Artus Bertrand, da kommt Begeisterung auf, deins könnte dazugehören.

    Gruß
    Rudi
  • Christian Lehner 8. September 2003, 18:51

    toller ausblick *neid*
    gefällt mir sehr gut!

    lg chriS
  • Angela Doerks 8. September 2003, 17:22

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von unserer Westküste. Kannst du nciht noch mal einen Flug über die Gegend machen, wenn Flut ist ? Dann wird auch für mich ersichtlich, was Watt und was Marsch ist !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Holger M 8. September 2003, 17:17

    Superblickwinkel-gefällt mir riesig
    LGH
  • Dieter Cosler 8. September 2003, 16:07

    @Peter,
    jetzt sei doch EINMAL ernsthaft!!***gg

    Also der Priel unten rechts ist neu.... und die Ordinger Bank ist in der Mitte....oder????????????????

    Also vor Jahren gab es an der Stelle einen Priel... dann war er wieder weg..... und jetzt scheint er wieder da zu sein....
  • Werner Büttner 8. September 2003, 16:07

    Hi Peter, ich liebe deine Fotos von da droben...
    Wieder sehr gelungen. Hab die Ecke mal
    im Urlaub ergiebigst mit dem Leihrad abgeklappert.
    War toll, leider aber immer sehr windig...

    LG Werner
  • Peter Rohde 8. September 2003, 15:30

    @Dieter
    Wir sind vorher mit dem Schwimmbagger ein wenig rumgefahren und haben die Stellung der Priele etwas verändert... damit die vom BSH mal was neues berechnen müssen bei ihrem Gezeitenkalender :-)
  • Dieter Cosler 8. September 2003, 15:12

    ... moment mal....
    ... ich war lange nicht mehr oben, aber der Priel rechts unten ist der wieder da????... der war doch vor Jahren verschwunden?????? .. oder habe ich etwas die Orientierung verloren!!??

    Die Ordinger Sandbank ist doch die in der Mitte unten oder????
    Das sieht von oben alles etwas "ungewohnt" aus.

    Gruss und Dank
    Dieter
  • Dieter Cosler 8. September 2003, 15:06

    Klasse Sicht der Dinge Peter!!!
    Aber wenn ich den Koog sehe, könnte ich das Geheule bekommen.

    Sind die beklo... da oben??????????

    Gruss
    Dieter
  • Dennis B. 8. September 2003, 14:10

    stimmt.
    mit der niedrigen komprimierung schaut das noch besser aus :o)

    mit was hast du das bild komprimiert ?
    photoshop ?
  • Peter Rohde 8. September 2003, 12:39

    @Boris
    Spo ist hier , leider ist das Bild zu groß für die FC und klein wirkt das nicht ;-)

    http://kuestenforum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1057

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 3.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz