Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 16

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

So schauts aus

wenn man es durch die rosarote Brille besieht.

Kommentare 16

  • EMK 12. November 2009, 16:05

    Ein interessantes und ansprechendes Apo ist dir hier gelungen! Ich würde hier jedoch noch ein bisschen mit blur weiterexperimentieren.

    LG, Michael
  • Maschka Tanja 9. November 2009, 19:59

    Wow einfach irre gut!!
    LG tanja
  • Margot D. 9. November 2009, 16:25

    Eine zarte Kristallschale auf einer noch zarteren Spitzendecke. Ein wahrer Hingucker.
    LG Margot
  • gloria hepke 8. November 2009, 21:45

    da schau ich auch einmal durch...um diese schöne pracht zu bewundern.
    super lg. gloria
  • Ulrike B. B. 8. November 2009, 18:33

    Ein Hauch von Spitze, ein zartes Nichts ... einfach wunderschön, mit und ohne rosarote Brille.

    LG, Ulrike
  • xxCornelia 8. November 2009, 14:26

    Die kostbaren Glaschalen hast
    Du sauber und ordentlich ineinander gestapelt!
    LG Conny
  • ManFox 8. November 2009, 13:58

    die Halbkugeln und der Untergrund haben eine wunderschöne Transparenz - alles wirkt zart wie dünnes Glas - hervorragend!
  • Werner H. Klee 8. November 2009, 13:22

    Ein wunderschönes Apo wie dieses kann man auch ohne die rosarote Brille lange betrachten.
    LG Werner
  • carlosb. 8. November 2009, 11:11

    ich weiß nicht wo meine brille liegt, die rosarote, aber mir gefällt es auch so..

    Carlos
  • Dora Maucher 8. November 2009, 7:49

    Zauberhaft und geheimnisvoll!
    Durch die rosarote Brille schau ich da gerne!
    Da hast du wieder was ganz großartiges geschaffen!
    LG Dora
  • Holger X. 8. November 2009, 6:56


    Ganz klasse schaut's aus - durch solche Brillen
    sollte man öfters mal schauen ...

    Ganz hervorragende Darstellung, erinnert mich
    an eine sich öffnende Lotos-Blüte - sieht für mich
    sehr, sehr spirituell und ätherisch aus, was mir
    außerordentlich gut gefällt !

    L. G. - Holger
  • Christa Ruiner 8. November 2009, 6:54

    ......und die ganze Welt ist schön...
    ...vorübergehend ;)))
    eine sehr feine und ausgesprochen
    gelungene Arbeit mit einer wunderbaren
    Farbharmonie und besonderen Magie....
    das Apo ist großartig...
    liebe Grüße
    Christa
  • Rona 8. November 2009, 6:28

    Eine wunderbare Kreation, zart und fein, dazu die passenden Farben, es gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Inge Striedinger 7. November 2009, 23:41

    Eine Kostbarkeit gebiert die nächste - das sehe ich auch ohne rosarote Brille :-)) Ein Apo der Superklasse -gefällt mir auch farblich sehr gut!
    LG Inge
  • big fad mama 7. November 2009, 23:09

    Wow, einfach ultra cool. Was auch immer das ist. LG bfm