Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

so nah...

... kommen die frechen Raben den braven Modells im Naherholungsgebiet von Basel, der Grün 80.

Hab den Schnitt extra so gewählt, dass man die Krähe noch sieht.
Während des Shootings ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass wir gefiederte Zaungäste haben.
Passanten die stehen bleiben und zuschauen was ich mit Kamera und Hund mache,das sind wir uns gewohnt.

bezaubernd...
bezaubernd...
Evelyne Sonanini

Kommentare 7

  • Tanja Buchner 17. Januar 2009, 16:54

    Wieder ein bezauberndes Portrait von der Schönen, der Rabe ist ganz schön frech und mutig :-)
    Lg
    Tanja
  • Steffi1981 II. 16. Januar 2009, 19:32

    sehr schöne aufnahme, besonders mitdem vogel im hintergrund...
    eisblau...
    eisblau...
    Steffi1981 II.

    gruss
  • eveline tavernaro 16. Januar 2009, 19:20

    ein geniales portrait,
    die farben kommen so schön raus.
    na ja, bein dieser schönheit,
    lg eveline
  • Evelyne Sonanini 16. Januar 2009, 19:05

    @ Cindy,
    danke für Deine Anmerkung.
    ja mit der Krähe wollte ich einfach verdeutlichen, dass der Hund beim Modell sitzen auch sehr viel leistet nicht nur der Photograph.
    LG Evelyne
  • Evelyne Sonanini 16. Januar 2009, 19:03

    @fotojunkii
    Hallo Sarah,
    danke fü¨r Deine Anmerkung.
    Schau hier eines aus derselben Serie ohne störende Krähe , extra für Dich ; )
    schöne Meshua
    schöne Meshua
    Evelyne Sonanini

    LG Evelyne
  • Cindy.N 16. Januar 2009, 18:59

    Super Aufnahme!
    Hmm...das kenne ich...diese neugierige Blicke.
    Deshalb fotografiere ich meistens auf dem Feld:-))
    Ich finde die Kraehe im Bild ist etwas besonderes...ich freue mich ueber jede Abwechslung in der Hundefotografie.
    lg
  • Dorothe 16. Januar 2009, 18:57

    wunderschönes Portrait, gute Schärfe und Blick INS Bild, gefällt mir sehr die Aufnahme.
    LG Dorothe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz