Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

schöne Meshua

Meshua in der Winterabendsonne am zugefrorenem teich in der Grün 80

Aufgenommen mit der Canon Pro Power shot 1

Für Nahaufnahmen nutze ich lieber meine kleine Kamera.

Meshua hat es sichtlich genossen mit mir allein unterwegs zu sein und mal wieder zu modelln.

- abgestimmt ... -
- abgestimmt ... -
Evelyne Sonanini

Kommentare 4

  • Cindy.N 14. Januar 2009, 19:56

    Herrlich.
    lg
  • Tanja Buchner 13. Januar 2009, 21:45

    Toll ihr Blick in die Ferne und dazu das schöne Licht - klasse.
    Ja unsere brauchenab und an auch mal Zeit mit uns alleine ohne die anderen und genießen die dann in vollen Zügen, dann ists aber auch wieder gut und sie wollen ihr Rudel
    LG
    Tanja
  • Momo H.Ta. 13. Januar 2009, 20:22

    ein herrliches Motiv mit schönem Hintergrund ... hier wird wohl der Sonnenuntergang beobachtet.
    lg
    Helga
  • Alexander Arns 13. Januar 2009, 19:01

    Schönes Portrait von dem hübschen Aussie!

    lg
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz