Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Haak


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

so mancher Schrei bleibt stumm

wenn man nicht genau hinhört

Kommentare 69

  • Gaia Sophia 3. April 2015, 20:44

    .... dieses Bild ...
    auf den ersten Blick wirkt es angsteinflößend ... doch beim zweiten und den Text lesend den Du begleitend schreibst, da sehe ich mehr in diesem Bild ... Es ist ein Bild von Traurigkeit und Hoffnung zugleich ... denn es mag Menschen geben die hören hin ... und so manch einer mag lernen auf sich selbst zu hören ... seine eigenen Schreie zu vernehmen und aufzuwachen. Lg Mona
  • Corina 29. Dezember 2013, 8:10

    wow das ist ja genial!
  • Pet Fountain 29. Oktober 2013, 9:57

    +++!
  • Mr. Bo 8. September 2013, 7:47

    Lichteinfall und Technik sehr interessant!
    LG Bo
  • Claudia Christine Körner 27. August 2013, 19:43

    Kunst absolut !! ansprechend, bewegend !!

    LG Claudiia
  • DARKstyle 23. August 2013, 23:44

    Sehr eindrucksvoll, das wirkt wieder großartig!!!

    Gruß Ralf.
  • Jochen Dörsam 20. August 2013, 21:25

    Ja, was soll ich schreiben? Wäre alles zu banal, würde den Tiefgang deine Komposition nie erreichen. Daher Sage Ichmensch nur, das ich begeistert bin!!!

    VG
    Jochen
  • LAVA EIKON 13. August 2013, 21:12

    Ich weiß nicht, warum, aber es berührt mich gerade SEHR!!!

    LG KaroMB
  • LaBella 8. August 2013, 12:48

    gruselig... aber guuuut!!

    lg
    michaela
  • Ilona Heinrich 6. August 2013, 23:53

    +++
  • Antje A. 6. August 2013, 8:42

    ... so ist es und wird es immer sein - viele sind mit sich selbst so beschäftigt das sie hinsehen-hören ''vergessen'' ... gut das du erinnerst wie wichtig es ist ! ... salute,Antje
  • Joachim Kalkhof 4. August 2013, 13:01

    Oh, das ist aber ein Schrei der Verzweiflung - hier in Mensch in größter Not! Ein tiefgründiges Kunstwerk!
    LG Joachim
  • manfred.art 4. August 2013, 11:40

    ja, lieber joachim.. das ist das problem in diesem leben, man muss bestehen, hat machmal keine zeit auf wirkliche probleme einzugehen, leider..!!! sehr beeindruckende arbeit, glg manfred
  • Ingrid Lowis 3. August 2013, 8:08

    Beängstigend gut!
    LG Ingrid
  • Micha E . 2. August 2013, 13:26

    Bedrückend schön.

    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 4.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten