Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

So malerisch und überraschend

verabschiedete sich ein Regensonntag um 19h.

Kommentare 24

  • ALLWO 20. März 2013, 9:07

    Zwei Dinge würde ich Dir sehr gern schreiben, weil ich es so empfinde ... Der Himmel in Deinem Foto weiss zu begeistern ... aber die farbigen Streifen hat er nicht nötig ... sie lenken einfach nur ab - Beste Grüße und weiter alles Gute von ALLWO
  • Zwecke 15. September 2010, 11:02

    Sehr schönes Licht und natürliche Farben, gefällt mir super den Abendrot.
    LG Horst
  • Gabriele Benzler 14. September 2010, 18:27

    Fantastisch die Farben und das Licht. Super Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG Gabi
  • Sonja Losberg 14. September 2010, 9:57

    Das sieht einfach nur fantastisch aus.
    LG Sonja
  • Swantje M. 13. September 2010, 23:14

    Die Farben sind genial. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Swantje
  • Wilma Kauertz 13. September 2010, 21:22

    Du hast den perfekten Standort für Sonnenuntergänge...auch der ist wieder richtig schön...!
    LG...Wilma
  • Jürgen Divina 13. September 2010, 21:08

    Ein Glücksmoment, den man genießen muss. Gut gemacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Beeri Rolf 13. September 2010, 17:25

    Ein herrliches Naturschauspiel, ganz fein festgehalten.
    LG Rolf
  • Lisa und Albert 13. September 2010, 15:36

    Das sind doch herrliche Abende, wenn sie so "eingeleuchtet" werden. ;-)
    lg albert
  • Margot D. 13. September 2010, 14:41

    dieser sonneuntergang hat alle trüben gedanken verjagt
    lg margot
  • Annakatharina 13. September 2010, 14:37

    Frau Holle backt Plätzchen. Das ist ein Spruch von meiner Oma, jedensmal wenn sie rosa Wolkengebilde am Himmer sah. Tolle Tonung.
    lg Karin
  • Harald Köster 13. September 2010, 14:16


    Der liebe Gott lässt seine Engelein alle immer vor Deinen Fesnster Plätzchen backen, damit Du mit uns diese Ansichten teilen kannst...
    Sehr, sehr schön!

    LG Harald
  • JeannyL 13. September 2010, 13:35

    wieder eine wunderschöne Stimmung bei dir Nana
    LG Jeanny
  • Sybille Treiber 13. September 2010, 12:39

    Bei uns war es umgekehrt, ein sonniger Sommersonntag und abends kam der Regen!
    LG Sybille
  • Ursula Fliether 13. September 2010, 10:58

    Toll, was Mutter Natur so zaubert und Nana Ellen präsentiert. Weißt du 58wa? LG Ursel