Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

So long ....

... and thanks for all the fish.

Ab nächste Woche: Deutschland.





Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Das kann aber noch etwas dauern - ich muß in Deutschland ersteinmal Internet organisieren, dann kommt das Umzugsgut, die Kinder werden eingeschult, mein neuer Job fängt an, das Auto muß umgerüstet werden, das Haus muss renoviert und auf Vordermann gebracht werden, der Große braucht einen Studienplatz, und ich werde bestimmt in jeder Menge Papierkram und Behördengängen ersticken.
Also, wenn ich demnächst für eine Weile nichts mehr von mir hören lasse - keine Panik. Ich habe mein Handtuch dabei und warte nur ab, bis die Vogonen vorbei gezogen sind ... :)

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 23. September 2015, 15:32

    Der kleine Blechrobo hat dich wohl überall hin begleitet! schönes Spiel mit der Schärfe!

    lg eddie
  • Photomann Der 22. Februar 2015, 22:53

    hab Meins auch immer dabei ...
  • Udo Ludo 1. September 2014, 11:37

    Automaten und Automatismen.
  • Sabine Rogner 5. Juli 2014, 22:57

    Du siedelst nach old Germany um? Hoffe gute Wahl für Dich! Bzgl. Country am besten nach Bavaria :-).
    Bis dann, good luck!

    lg
    Sabine
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28. Juni 2014, 0:15

    Keine Sorge, wird schon. Und Motive from the Countryside gibt es auch genug.
    Soll keiner sagen, ich sei in Deutschland gewesen ohne ein Bild zu machen.
    Soll keiner sagen, ich sei in Deutschland gewesen ohne ein Bild zu machen.
    Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
  • Herr Droso 27. Juni 2014, 19:13

    Gute Reise - und auf's Handtuch schön achtgeben.

    Einen erfolgreichen Umzug wünscht Herr Droso
  • Rheinbild 27. Juni 2014, 18:15

    Wenn die Vogonen weg sind ist hier ne Umgehungsstraße.....
    Ich drück dir die Daumen das du die deutsche Bürokratie heil überstehst und dich wieder in die anderen Dimensionen hier einpasst :-)

    LG
    Rheinbild
  • panoRAL Foto 27. Juni 2014, 17:11

    Robi auf Reisen
    Bis demnächst.
  • Lawoe 27. Juni 2014, 16:01

    ich schick dir dr. who mit der tardis vorbei
    zeit ist veränderbar....manchmal

    dann klappt alles viel schneller

    und bring den robomann mit ... zu süß der kleine

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 12mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 12.0 mm
ISO 100