Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

So langsam zeigt sich der Herbst



Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, und wünsche allen einen guten Wochenstart.

Der Sommer geht langsam zu Ende. Wir hatten ein Traumhaftes Wetter an diesem Wochenende im Erftkreis am Lido. Aber so langsam zeigt sich der Herbst.

Bis denne
Martin

Kommentare 17

  • Manfred Jakoby 23. September 2005, 6:36

    Ja, auch der Herbst ist für Fotografen eine gute Jahreszeit. Deine Dokumentation zeigt es eindrucksvoll.
    Gruß Manfred
  • John Moore 22. September 2005, 8:33

    Hello Martin.
    A beautiful and colourful composition.
    Very artistic picture mate, love it.
    Best wishes.

    j.
  • G. Charlotte 19. September 2005, 19:34

    Ein Traum Motiv, das hast Du schön gemacht!
    LG Siegfried
  • Nicolae Donat 19. September 2005, 10:05

    jo, ist mir auch schon aufgefallen...so ist es mit den jahreszeiten...
    ebenfals gute woche !

    LG n.
  • r o l f WENGENroth 19. September 2005, 9:20

    ...von seiner schönsten Seite.
    Ja, ja der Maler "Herbst" ist im Anmarsch.
    Klasse Motiv und Perspektive.
    LG Rolf
  • Nicole Zuber 19. September 2005, 7:51

    Die Farben machen die Stimmung!
    Super abgelichtet, mit sehr schöner Tiefenschärfe.

    GLG - Nicole
  • Andrea . Chris H. 19. September 2005, 7:03

    Schön die Farben, so mag ich den Herbst. :-)
    LG, Andrea
  • Zwecke 18. September 2005, 23:09

    Tolle Farben und der Herbst kündigt sich wirklich schon an, man sieht es in Deinem Bild.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Horst
  • Klaus Degen 18. September 2005, 22:46

    Auch hier in Magdeburg hatten wir strahlenden Sonnenschein, aber an den Temperaturen merkt man doch schon den Herbst. Die roten Blätter sehen gut aus.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.....

    lg Klaus
  • Klaus Kieslich 18. September 2005, 20:50

    Wow...suuuper Aufnahme...auch wir hatten einen strahlenden Tag,allerdings im Brandenburgischen auch Bodenfrost bis -2 ° C :-(
    Gruß Klaus
  • ~Merlin~ 18. September 2005, 20:15

    die Farben sind echt stark, klasse Aufnahme,

    Gruss, Kai
  • Thomas Rense 18. September 2005, 19:08

    Dir sind die Anzeichen der neuen Jahreszeit also auch nicht entgangen ;-)
    Farben und Aufbau machen das Bild sehr stimmungsvoll.
    Gruß Thomas

  • Peter Bemsel 18. September 2005, 19:05

    ...ja und von seiner schönsten Seite, wenn nur die Sonne scheint.
    LG Peter
  • Dieter Craasmann 18. September 2005, 18:46

    Hallo Martin, auch bei uns war traumhaftes Wetter, schön, wie die roten Blätter leuchten, auch Dir einen guten Wochenanfang.
    Gruß Dieter
  • Karl H 18. September 2005, 17:52

    Sehr schön!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz