Zurück zur Liste
So ein niedlicher Bursche :O)

So ein niedlicher Bursche :O)

672 6

Anne Gie.


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

So ein niedlicher Bursche :O)

Dieser kleine Kerl saß gestern auf einmal auf dem Parkplatz vorm Haus und eine Nachbarin hatte ihm eine Pflaume gegeben, mit der er fleißig zugange war. Ich hab dann sofort die Kamera geholt, weil ich ja dachte das er bestimmt schnell wieder das Weite sucht, aber war nicht !! Ich denke das er eine Handaufzucht ist, die dem Besitzer abgehauen ist.Er war so zutraulich und lief uns auf Schritt und Tritt hinterher.Besonders angetan war er vom Sohn meines Freudes, den ließ er gar nicht mehr aus den Augen.Später ging er mit in die Wohnung, hat den Esszimmertisch erkundet und Wasser bekommen.Auf dem Balkon dann setzte er sich auf Melvins Schulter und hat Ohren gepiekt ;O) Zwischdurch flog er mal eine Runde und wenn man den Arm hinhielt, kam er sofort auf den Arm geflogen. Zwischendurch hatte er dann noch in der Vogeltränke ein Bad genommen und sich weiter auf den Weg durch die Nachbarschaft gemacht.Bin mal gespannt ob wir ihn noch mal wiedersehen ?

Kommentare 6

  • Macro-Jones67 23. September 2009, 23:13

    Was für ein schöner Moment,ich hoffe du hast ihn wiedergesehen.
    BG Mario
  • Andreas Lem 2. August 2009, 10:25

    Erstaunliche Geschichte. ich möcht ihm wünschen, daß er aufgrund seiner Zutrauligkeit nicht mal an den falschen Menschen gerät. Das Bild ist ein Hingucker, sowas sieht man schließlich nicht alle Tage.
    Gruß Andreas
  • Manuela Ibenthal 2. August 2009, 9:04

    Ist ja süß. Konnte man an der Beringung nicht festellen, wo er herkam???
    LG Manuela
  • open eye 1. August 2009, 16:44

    ein wunderschönes bild das fotoglück liegt auf dem arm - anhand seiner fusszeichen hat er schon mit den menschen kontakt gehabt;-)
    lg.hannaros
  • boerre27 1. August 2009, 15:34

    Der ist ja wirklich zum Wegstehlen. Sehr gut portraitiert - gefällt mir sehr.

    Eine sonniges Sommerwochenende - boerre27
  • Claus Fisser 1. August 2009, 14:28

    Aah, da ist er ja. Wie der aus der Wäsche schaut, hat der nur Flausen im Kopf.
    vg claus