Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

so ein Hundeleben ... (I)

ihr erkennt es schon am Titel,
das wird mal wieder eine Serie
es schlummern so viele Hundebilder auf meiner Platte
von überall her ...
... hier z.B. aus Siena

also lasst uns andoggen :-)

Kommentare 27

  • Ida-Lena 26. Juni 2008, 12:41

    wunderschön
    eine freundschaft pur
    unsere liebe vierbeinige freude ...
    LG Ida :)
    PS:..geniale live - aufnahme
  • Nicole Zschucke 16. Juni 2008, 21:39

    Diesen Blick kenne ich...!
    Die haben's drauf, die Kerle...!
    Meiner guckt auch sehr häufig so und schon haben sie einen um den Finger gewickelt.
    Sehr schöne Aufnhame....!
    N.
  • Norbert Ruffert 16. Juni 2008, 19:33

    Schaut traurig aus - eben ein Hundeleben und das kann auch bitter sein
    LG Norbert
  • Ruth U. 16. Juni 2008, 18:07

    Fein, da können wir uns schon darauf freuen ... ich liebe Tiere :-)) Und dieser Wauwi hier schaut so lieb drein ... tolle Szene mit dem Kind ... das schaut auch so lieb ... und die Qualität ist top, der unscharfe Hintergrund gefällt mir auch.
    LG Ruth
  • Andreas.Ka. 16. Juni 2008, 15:58

    och nee :-)))
  • Denny Jander 16. Juni 2008, 12:20

    Warum schaut der denn so traurig? Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Man erkennt noch was im Hintergrund, aber es längt trotzdem nicht zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Gruss Denny
  • Andrea Fries 16. Juni 2008, 8:25

    der typische beagelblick, dem kann fast keiner wiederstehen.
    schön auch mit den "herrchen" im hg.
    bin auf weitere gespannt.
    lg andrea
  • J.K.-Fotografie 16. Juni 2008, 8:25

    der schaut treu und traurig
  • Linienflüsterer 16. Juni 2008, 8:21

    solange keine über Stöckchen springende Hunde mit weit aufgerissenen Augen dabei sind ...
    :)))

    LG KlausK.
  • Véronique Soulier 16. Juni 2008, 8:16

    Charming scene, bye VS
  • Norbert H. 16. Juni 2008, 7:34

    Hundebilder hab ich auch noch ein paar...
    Wenn ich Dir also aushelfen kann
    :-)))

    Der Blick ist übrigens herzallerliebst :-)
  • Mario C. 16. Juni 2008, 5:00

    lol :)
  • Hans Palla 16. Juni 2008, 4:34

    Das wird ein Kopf- an Kopf-Rennen .. ;o))
    Guter Blick, schöne Farben!
    Servus, hans
  • Jürgen Cron 15. Juni 2008, 23:16

    Wau wau, ich habe im Moment Zwei davon, eine Dackel und einen Schäferhund Mischling der wie ein Löwe aussieht und Kraft hat der sag ich dir !:-)

    Na dann zeig uns mal deine Hundis...

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für dich,


    Jürgen....
  • Mathias Lorz 15. Juni 2008, 22:21

    Das Sienabraun an Beinen und Kopf macht ihn so hübsch.
    LG Mathias