Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

gebogen

mal wieder ein wenig grün im Quadrat

ach ja, wenn wir grad dabei sind
seit dem Mittelater im com-voting
mag jemand dem Spuk ein Ende machen?

Toskana abstrakt (I)
Toskana abstrakt (I)
Waldi W.

Kommentare 38

  • Roland Klecker 18. Juni 2008, 18:52

    Find ich sehr fein, vor allem durch den Bogen.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ruth U. 16. Juni 2008, 18:03

    Das finde ich richtig klasse, Waldi, kunstvoll gestaltet und schwungvoll in Szene gesetzt. Tolles Format und auch der Rahmen passt hervorragend.
    LG Ruth
  • Norbert Ruffert 16. Juni 2008, 17:05

    Du hast immer gute Ideen - gefällt mir auch sehr gut
    LG Norbert
  • Peter.Schuster 16. Juni 2008, 12:24

    Klasse !
    (das mein ich auch so)
    LG Peter
  • Véronique Soulier 16. Juni 2008, 8:46

    eXcellent compo on diagonale, fine detail, bye VS
  • Bineta 15. Juni 2008, 23:29

    Das mag ich sehr....
    Kann dir im Com leider nicht helfen.
    :-)
  • Waldi W. 15. Juni 2008, 21:56

    @Alex
    sell isch doch scho an haufe :-)
  • Der Alex... 15. Juni 2008, 21:10

    @Waldi: Dafür krieg i au nix außer ebbes warms zom essa ond a dach überm kobf ;-)
  • Ulrike H 15. Juni 2008, 20:37

    Grün, gebogen und im Quadrat! Mag ich...!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 15. Juni 2008, 20:28

    @Alex
    do bin i aber schwäbisch und sag "mir gebet nix" :-)
  • Der Alex... 15. Juni 2008, 20:26

    ja... deswegen (also wegen dem genauen hinsehen) werde ich mittlerweile sogar als "creative assistant" gebucht ;-))
  • Waldi W. 15. Juni 2008, 20:17

    @Alex
    yo - über das voting kann man geteilter Meinung sein - nicht nur in world - auch in de ....
    aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich über die w-membership tolle Leute kennen gelernt habe und deshalb in ich immer noch dabei
    zu deiner Kritik am Bild - wie eigentlich immer berechtigt - freut mich, dass du so genau hinsiehst
  • Der Alex... 15. Juni 2008, 20:11

    ich würde dem spuk ja gerne ein ende machen, aber ich bin seit wochen kein w-member mehr. wenn man (wie leider auch ich) 5 und mehr wochen auf ein votingergebnis wartet macht das m.e. keinen sinn.
    das bild da oben mag ich! - auch wenn ich natürlich ein klein wenig meckern muss *g
    da ist ein pünktchen rechts mittig das mich irgendwie anspringt und die harmonie der biegung unterbricht. da hätte ich gestempelt - sonst top!
    lg alex
  • ~Merlin~ 15. Juni 2008, 19:59

    Sehr wirkungsvoll, sehr gut,

    Gruß, Kai
  • Mathias Lorz 15. Juni 2008, 19:17

    Gerade habe ich mir den Zacki auf dem Nobbi-Kanal angesehen. Und ich gebe dem Matthias mit dem einen 'T' zu viel Recht! :-))
    LG Mathias