Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfan50-2


Free Mitglied, Joinville

So ein fetter Brocken...

der ist ja zum Verschlucken... Nie zuvor gesehen wie ein Reiher etwa 10 Min. versucht einen solchen Brocken zu verschlingen...
Was glaubt ihr? Hat er es geschafft?

Kommentare 7

  • Fröhlich Anni-Lina 29. April 2014, 2:59

    Eine klasse Aufnahme ....
    das Ende dieser Begegnung habe ich bereits schon gelesen ...
    Viele Grüsse Anni
  • Heio-Günter Rehbein 27. April 2014, 10:06

    Das ist ja grossartig !
    So etwas habe ich
    bisher nur im Zoo
    gesehen !!!
    Gruß Günter
  • Hans-Rudolf Gygax 26. April 2014, 18:11

    Hallo Nikofan,
    Klasse Bild dieses Silbernen mit grosser Beute!!!
    LG,Hansruedi
  • Angelika Ehmann-Eilon 26. April 2014, 0:51

    Ich denke auch, daß der Reiher es geschafft hat, den Fisch zu verschlingen, immer wieder mal wie ein Wunder...
    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir von dieser Szene gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 22:00

    Ich denke das er es Geschäft hat, ein echt gutes Foto, Farben und Schärfe sind richtig gut gelungen

    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 25. April 2014, 18:09

    Ich bin sicher , dass dieser Reiherden großen Fisch geschafft hat. Es ist immer wieder verwunderlich welche großen Fische Haubentaucher, Kormorane und Reiher verschlucken können, die sehr viel größer als der Schnabel zu sein scheinen. Ich habe in Afrika beobachtet, dass ein Hammerkopf, also eine relativ kleine Reiherart, mehr als 20 Minuten brauchte,um einen großen Frosch zu verschlingen. Ich hatte es kaum für möglich gehalten.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas
  • Isabelle Eichenberger 25. April 2014, 7:54

    Eine ganz fantastische Aufnahme! Lg Isa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wilfried Surges
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 200