Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So ein blöder Mist...

So ein blöder Mist...

593 14

Verena M.


Basic Mitglied, B.

So ein blöder Mist...

...jetzt hat es mich erwischt. Ich habe ein Loch im Bauch und musste letzte Woche zum Tierarzt. Der meinte, dass mich wohl Jemand gebissen hat und hat mich mit so einem spitzen Ding gepiekst. Jetzt muss ich so komische kleine Dinger nehmen, die sie mir heimlich im Essen verstecken. Heimlich?? Pah...
Aber ich lasse mich nicht hängen. Ich ziehe trotzdem um die Häuser und wälze mich trotzdem im Garten im Dreck, nachdem ich die Wunde wieder aufgeleckt habe, auch wenn Frankies Dosi jedesmal einen Anfall bekommt und mich anschreit.
Unkraut vergeht halt nicht.
Euer Garfield


Kommentare 14

  • Tuny Hilger 15. Juni 2009, 15:04

    herrliches Katzenporträt !!!
  • Ute D. 7. Mai 2009, 1:32

    auch sehr schön getroffen
    LG Ute
  • Monika 1605 5. Mai 2009, 6:06

    Ach Du je.....das hört sich nicht so gut an....anschreien hilft da auch nicht so viel....
    Hoffe, es geht dir bald wieder gut...
    Liebe Grüße MO
  • Dinchen 4. Mai 2009, 19:00

    oh mein gott ,was für ein bildschöner kater !!!!!!!!!!!!!!! einfach zum verlieben !!!!!!!!!! foto ist der hammer
    lg Petra
  • Murat Kurt 30. April 2009, 23:23

    Sehr schön fotografiert..



    LG
    Murat
  • BLACKCOON 28. April 2009, 20:05

    Hallo Du tapferer Garfield, da wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung.Du bist ja auch ein ganz schöner Kater und fotografieren können die Dosies auch ;)))))
    Das wird schon ... Du bist ja ganz taff !
    lg bc
  • Karla2 27. April 2009, 22:36

    Hey du süsser Racker, da hat Dosie aber ein wunderscönes Bild von dir gemacht. Und du hast sicher das Temperament vom Paul, wenn der verletzt ist, lässt er sich trotzdem nicht vom umherstreunern und Revier checken abhalten. Lg Karla
  • Axel Sand 27. April 2009, 19:30

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • bayerlein ute 27. April 2009, 16:29

    eine tolle aufnahme! glg ute
  • elly b. 27. April 2009, 9:09

    also garfield so geht das nicht,wunde wieder auflecken und dosie zum wahnsinn treiben*g*......
    geh es mal die nächstn tage etwas ruhiger an und laß das wälzen im dreck mit offener wunde wech....ich weiß das macht spaß,morchen macht das auch sehr gerne,aber wenn du ein wenig vorsicht walten läßt ,fein deine medizin nimmst kannst du bald wieder durch die gegend stromern und allen wieder zeigen wer der chef ist...lach...
    lg elly
  • Petra Arians 27. April 2009, 6:49

    oha garfield, das hört sich ja gefährlich an deine geschichte mit deiner verletzung. auch als kampferprobter haudegen muss man ein wenig vorsicht walten lassen :-))))

    ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.

    lg
    petra
  • sharie 26. April 2009, 23:32

    Garfield was machst du für Sachen. Ein Loch im Bauch. Du solltest ein bischen vorsichtiger sein, das kann auch mal nach hinten losgehen. Deine Dosi soll sich doch keine Sorgen um Dich machen müßen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls Gute Besserung und sei ein bischen vorsichtiger, Du Süßer.
    Lg Maike
  • Petra M.. 26. April 2009, 22:09

    Garfield ist ja ein Süßer.
    Sieht meinem Foxi ähnlich.
    Schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
    Auf schmalem Grat
    Auf schmalem Grat
    Petra M..
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. April 2009, 22:07

    Sag mal, was machst Du denn für Sachen. Wie kommt denn so ein Loch in deinen Bauch? Wer weiß, wo und mit wem du überall rumgekrochen bist. Na hoffentlich heilt das bald wieder zu. Gute Besserung wünsche ich schon mal.

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von