Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die geht mir echt auf den Keks,...

Die geht mir echt auf den Keks,...

424 12

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Die geht mir echt auf den Keks,...

...meine liebe Dosi. Seit Tagen liegt sie mir in den Ohren: Schatzi, ich habe wieder einen Upload frei, Schatzi, wir müssen wieder ein Foto machen, oh wie ich das hasse! Normalerweise laufe ich immer weg, wenn sie mit dem schwarzen Ding kommt, oder ich mache Nase an Linse, dann flippt sie immer aus. Aber diesmal hat sie mich einfach überlistet. Sie hat mich einfach geschnappt und auf die Pergola gesetzt, da gab es leider kein entrinnen. Also habe ich mich in mein Schicksal gefügt. Aber sagt selbst, ist das ein Foto für die Fotocommunity? Okay, das Motiv, also ich, ist diesmal nicht mittig, aber die Glyzinienblätter links stören doch gewaltig und wie die Garage des Nachbarn aussieht, interessiert auch nicht wirklich. Ich weiß nicht was das noch geben soll. Vielleicht sollte sie doch mal lernen, wie das richtig geht.
Ich habe jetzt erst mal Pause, bis es nächste Woche wieder heißt: Schatzi............ seufz...
Euer Frankie

Kommentare 12

  • Bruno58 15. Mai 2009, 16:39

    Klasse Foto - aber noch schöneres Tier, na und der Text - wir haben herzhaft gelacht.
    Gruß Bruno58
  • AlexandraH 15. Mai 2009, 11:05

    Hallo Frankie,

    meine Dosine hat sich gerade deine Fotos angesehen und uns erzählt, das bicht nur wir mit dem schwarzen Kasten genervt werden. Und das ohne Bezahlung, mal ab und zu ein Leckerli.

    Was lässt man nicht alles über sich ergehen.

    Schönes Wochenende


    Sina
  • Dinchen 12. Mai 2009, 19:18

    hallo Frankie,
    bei so einem schönen kater wie dir ist der HG total egal, man schaut eh nur auf dich und die siehst bezaubernd aus.
    lg Petra
  • Karla2 10. Mai 2009, 22:45

    Och du Süsser, da lässt du dieses Geknipse so geduldig über dich ergehen! Mir gefällt das Bild von dir sooo gut, bist ein ganz hübsches Kerlchen - auch wenn du ein klein wenig genervt schaust...lass die Dosi weiter schöne Bilder von dir machen. DA müssen Katzen mit Knipsdosiemamas durch!!! lg Karla
  • bayerlein ute 9. Mai 2009, 8:57

    hallo frankie, deine dosi hat ein herrliches foto von dir süßem gemacht! das gehört 100 pro in die fc. glg ute
  • sharie 8. Mai 2009, 0:11

    Frankie, Du Süßer. Deine Dosi möchte uns doch nur zeigen, was Du für ein toller Bursche bist. Und das macht sie sehr gut. Die Aufnahme von Dir ist super schön und Dein Fell sieht so toll aus in der Sonne. Also schimpfe nicht mit Deine Dosi. Du hast bestimmt auch eine Leckchen dafür bekommen, oder?
    Lg Maike
  • Axel Sand 7. Mai 2009, 22:23

    Ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Mai 2009, 22:01

    Hallo Verena, ich finde, dass das Foto gar nicht so übel geworden ist. Warum er immer keine Presse will, wo er doch so Fotogen ist ...

    LG Kerstin
  • elly b. 7. Mai 2009, 21:39

    lach......das ist ja klasse...lach.....der süsse frankie hat echt ein hartes los mit der dosie...lach.......
    frankieboy geniesse die tage*g* bis zum nächsten unfreiwilligen fotoshooting,obwohl....das ergebnis von "diesem"fotoshooting sieht doch klasse aus:o)))))))
    "schatzi" habt ihr gutgemacht...lach.......
    lg elly
  • Petra M.. 7. Mai 2009, 20:53

    Süßer Frankie,
    zum Glück hat dich die Dosi auf die
    Pergola gesetzt, sonst wäre uns doch
    das zauberhafte Foto von dir entgangen.
    Bist ein ganz Hübscher.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Petra Arians 7. Mai 2009, 20:29

    och du armer frankie, du hast mein absolutes mitgefühl. ich spüre das auch ständig am eigenen leib, diese quälerei mit dem großen schwarzen kasten.
    dosis können so grausam sein und dann wird man nicht mal ordentlich entschädigt, bspw. mit käserrollies oder so.
    echt uncool :-)))))))))))

    dein genauso gebeutelter watson
  • Claudia Haardt 7. Mai 2009, 19:57

    Hallo Franki
    Vieleicht sollt dich deine Dosi beim Nächstenmal auf der Wiese fotografieren .
    Wenn sie sich dann etwas mehr Zeit nimmt für dich und das ganze mit ein paar Streicheleinheiten und einer Spielrunde verbindet, macht das sicher mehr Spass.
    Tommy
    Gruß claudia
    Nochmal Tommy
    Nochmal Tommy
    Claudia Haardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz