MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

so aus der Ecke betrachtet . . .

verzaubert Frühlingswetter doch Farben und Menschen gleichermaßen....:-)

Noch einmal Mallorca...Ende Februar / Anfang März 2012

und wenn der Wind wehte, dann segelten Mandelblütenblätter wie Frühlingsboten durch die Luft

Kommentare 64

  • Christa Regina 12. Oktober 2014, 21:38

    Traumhaft schön ist das. Hab ich grad bei
    Jemand in den Favoriten entdeckt.
    LG von der Christa
  • Uschi Pechloff 20. Juni 2012, 17:57

    Ein Traum, was sonst !!! Vg uschi
  • Britta Lamberty 24. März 2012, 18:04

    eine herrliche Collage!!!
    LG Britta
  • Benita Sittner 18. März 2012, 20:19

    ....eine ganz tolle Collage mit so vielen super Fotos....das tut dem Auge und dem Mallorcaliebhaber gut....LG Benita
  • Andre´s Bilderwelt 16. März 2012, 19:26

    WOW
    Was für eine wunderschöööne Collage mit hervorragenden Bildern.
    Suuuper zusammengestellt.
    Ich bin einmal mehr begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Conny Müller 13. März 2012, 21:48

    Ja liebe Marlene, das mit den Farben steckt uns beiden im Blut.Hier hast du eine perfekte Sammlung von Motiven und Farben zusammen getragen.
    LG
    Conny
  • Sylvia B. aus C. 13. März 2012, 13:35

    Jedes für sich ein Kunstwerk und alle zusammen eine Wohltat....und Dein bezauberndes Lächeln wirkt eh ansteckend. :)
    lg
    Sylvia
  • ESBE 11. März 2012, 16:45

    Da möchte man doch gleich mal hin , mag die Insel auch sehr , jedes Bild ist zum träumen.
    LG Steffi
  • Brigitte Hoffmann 11. März 2012, 14:25

    Was für eine herrliche Collage! Ich bin begeistert!
    Schöne Sonntagsgrüße Brigitte
  • Esther Margraff 11. März 2012, 11:05

    und jedes Quadrait in dem Bild ist wie ein Mandelblatt das uns nicht nur den Frühling bringt sondern 20 mal Glück pur!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    esther
  • Nordeifeler 11. März 2012, 10:05

    Hi.Marlen..du zeigst uns hier eine reichhaltige Auswahl in bunten Farben..dieses Panorama stahlt schon ganz viel Wärme aus.tut richtig gut an den Augen..
    lG.Kai..
  • Helga Amh 11. März 2012, 9:25

    Eine wunderschöne Zusammenstellung mit durchwegs schönen Motiven und mit einem wunderbarem Frühlingstouch.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Helga
  • Mary Sch 10. März 2012, 21:14

    Du kannst den Frühlingsanfang zweimal erleben.
    Auf Mallorca scheint er wunderbar angekommen zu sein. Dein Foto macht Lust auf Sonnenschein und Entspannung.
    LG Mary
  • Sarah Paier 10. März 2012, 11:41

    Eine ganz tolle Collage - so habe ich Mallorca auch in Erinnerung... allerdings mit schon etwas weniger Mandelblütenzauber - leider. Aber das kann ich jetzt ja in deinen Bildern noch einmal bewundern!
  • Tanja Sch. 10. März 2012, 8:43

    Wunderbar, dies harmonische und trotzdem sehr abwechlungsreiche Collage! So etwas kannst nur du zaubern...
    LG von Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 4.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten