Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"SMOKE ON THE WATER"

"SMOKE ON THE WATER"

411 18

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

"SMOKE ON THE WATER"

Natürlich kam mir wieder während der Langzeitbelichtungen ein Musiktitel in den Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=2WX_4FNoto4&feature=related


Soviel zur Stille am ruhigen Stausee! nur ein klein wenig weiter Links:

"STILLE GENIEßEN"
"STILLE GENIEßEN"
Fri Lo

Kommentare 18

  • Heidi Reiter 11. Juni 2009, 0:25

    Hallo Frilo,
    ich bin begeistert von dieser Aufnahme.. für mich ist das Gesamtwerk gelungen..das Licht, die Bewegung des Dampfes, ein wahrhafter Genuß.
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Peter Krammer 29. April 2009, 23:18

    Das ist richtig gut, Fritz !
    Obwohl genaugenommen das eigentlich alleine Marions Leib-und Hausmotiv ist. Aber sie hat ja nix dagegen, wie ich sehe ;-)
    Sogar die Sternderl sieht man und auch sonst ist das Bild nicht nur von der Quali, sondern auch vom Gesamteindruck erste Sahne !
    Gruss
    Peter
  • Bernd Passauer 28. April 2009, 22:30

    Find ich einfach klasse umgesetzt.
    LG Bernd
  • Moonshroom 28. April 2009, 9:00

    "Jetzt raucht's wieder tierisch" (Cheech und Chong) würde auch passen :-)
    Excellente Aufnahme!
    VG --- Bernd
  • Tamashy 27. April 2009, 11:33

    eine hammernachtaufnahme
    absolut super und ich finde das bild hat spannung
  • UweB 26. April 2009, 22:06

    Klasse
  • Andi L. 26. April 2009, 11:36

    bestens zur blauen Stunde !!!

    klasse Bild !!!
  • Manfred Fiedler 26. April 2009, 11:06

    Damit reihst du dich ein in die Galerie der besten Nachtaufnehmer! ;-)
    Manni
  • Thomas Agit 26. April 2009, 10:54

    Ein super Motiv! Das Bild gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir den unteren Bildteil etwas heller gewünscht hätte.
    vG Thomas
  • Christine L 26. April 2009, 10:52

    absolut klasse............die spiegelung passt auch schön....
    ciao
    christine
  • Fri Lo 26. April 2009, 10:18

    @ Mira, du hast recht nichts mit HDR sondern Langzeitbelichtung, Blende 18 und 20Sekunden.
    Gestern abend gegen 20.50.
  • Mira S. 26. April 2009, 10:04

    Ich nehm an, da ist bei dir nichts geHDRt, magst mal Zeit und Blende dazuschreiben?
    Gefällt mir supergut !!
    Hast du dein Vorhaben scheinbar endlich mal umsetzen können.
    lg Marion
  • U-L-U 26. April 2009, 9:59

    tolle Aufnahme, gefällt mir!
    lg,Uri...
  • Stefan Costa 26. April 2009, 9:31

    Sehr schön gemacht. Die Sterne passen auch noch prima!
    Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. April 2009, 9:16

    super