514 6

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

°° smack °°

*schmatz* und eindeutig ein Black Rhino/Spitzmaulnashorn ;o)

unterhalb des Cengeni - Gates im iMfoloziteil des Parks gibt es einen herrlichen Aussichtspunkt an der Schleife des White iMfolozi - viele fahren nicht bis dorthin, ich konnte also die Aussicht ganz alleine geniessen. Auf der Rückfahrt kam ich an einem Wasserloch vorbei... und da stand es ... ganz für mich alleine ;o) - mein erstes Black Rhino. Anfangs war es "not amused", denn der WInd kam aus meiner Richtung, doch es dauerte nicht lange und das Rhino frass genüsslich weiter :o)

Da ich alleine auf weiter Feld und Flur war, habe ich keinen gefunden, der das Grünzeugs aus dem Weg räumt ... ich konnte ja nicht, ich wollte ja fotografieren ;o)

aufgenommen im Hluhluwe iMfolozi NP/ Südafrika im September 2009
20D | 400 5,6

weitere Pics aus KwaZulu Natal

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz