Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

sleeping beauty

... und während SIE friedlich schlief, startete ER:

bitter & böse
bitter & böse
Petra Dindas

wieder seinen Angriff auf mich, jeden Sonntag das Gleiche..... was habe ich IHM getan???

Kommentare 29

  • Chris(Tina) Buehler 10. August 2003, 11:52

    ein durch und durch schönes Bild ... das Format, die Farben und die Kontraste ... phantastisch !!!
  • Rita Köhler 9. August 2003, 13:19

    Traumhaft schönes Bild!
    lg Rita
  • Peter Emmert 9. August 2003, 13:13

    Superstarke Aufnahme wie nicht anders zu erwarten bei Dir.
    In einer sehr schönen Pose hast Du die Dame erwischt.
    Klasse gesehen und abgelichtet.
    Ich gehe jetzt auch meinen Schönheitsschlaf halten :-))))

    Gruß Peter
  • Gisela W. 8. August 2003, 22:55

    edel...
    LG - Gila
  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 19:46

    tja ... so sind die Schwäne im Wilden Westen ... in BHV passiert sowas nich;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 8. August 2003, 13:40

    wow wundervoll, traumhaft Schwan,
    wie nah bist Du da dran?
    naja und "Er" scheint dich wirklich nicht zu mögen, geht er immer auf die los, oder erst wenn Du auf eine bestimmte Meterzahl ran bist?
    lg, Ina
  • Volker Munnes 8. August 2003, 9:51

    Tolles Panoramabild !!!
    ......und wertvoll-schöne Farbkontraste !

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Veronika Pinke 8. August 2003, 8:44

    ein tolles bild mit einem aussergewöhnlichen schnitt.
    irgendwie strahlt es ruhe aus.
    ich werde es mir mal ausdrucken und immer dann ansehen,wenn ich nicht schlafen kann.
    vielleicht wirkts.
    gruss vera
  • Ka Rin 8. August 2003, 8:38

    Begeisterung pur für dieses perfekte Bild!
    LG Allegra
  • Monika Paar 7. August 2003, 21:24

    eine schlafende schönheit in weiß - faszinierend!
    lg
    monika
  • Elke Czellnik 7. August 2003, 20:54

    sehr schön ....
    gut gewählter Bildausschnitt
    vG elc
  • Frank Mühlberg 7. August 2003, 20:25

    Schönes beruhigendes Bild !
    Frank
  • Elisabeth Hackmann 7. August 2003, 19:32

    total schön.. tja.. irgendwas hast du wohl an dir..*ggg* tröste dich.. ICh mag dich..;o)

    LG EvÖ
  • Katrin Peters 7. August 2003, 18:00

    Eine schöne Aufnahme in diese Bildschnitt. Allerdings könnte es etwas schärfer sein.
    Gruß Katrin
  • Nitewish I 7. August 2003, 17:19

    herrlich, diese geschwungenen "linien". eleganz und anmut pur ... während dir der gatte halt die stärke zeigen wollte ;-)
    liebe grüße, die ute