Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.153 57

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

bitter & böse

.. mein innigst geliebter *Kampfschwan*!!!!!

sleeping beauty
sleeping beauty
Petra Dindas

... und während SIE friedlich schlief, startete ER:
wieder seinen Angriff auf mich, jeden Sonntag das Gleiche..... was habe ich IHM getan???

Kommentare 57

  • Peter Emmert 18. Februar 2003, 21:43

    Du hast eben keine weissen Federn :-)
    Erinnert mich ein wenig an RAMBO.
    Starke Aufnahme mit viel Action.
    Einfach nur super.

    Gruß Peter
  • Rita Köhler 18. Februar 2003, 18:36

    Super diese Aufnahme!
    lg Rita
  • Wolfgang T. 17. Februar 2003, 21:34

    Ein richtiges Schlachtschiff! Beeindruckend!
    W.
  • Qingwei Chen 17. Februar 2003, 16:51

    @Alle, die an Uploadlimit leiden!!

    mache ein rotes Pünktchen ins Bild ein, schon kannst du das im Projekt "Farbe Rot" hochladen, 10 Stücke auf einen Schlag in 14 Tagen.

    @Dark Rose,

    ein sehr schönes Foto, kampflustig ist der Gans.

    LG Qingwei
  • Ka Rin 17. Februar 2003, 15:59

    .... und wenn er dich ins Bein beisst dann gibts Nachwuchs ... oder war das ein anderes Federvieh? ;-)))
    Dein Mut und das Bild sind bewundernswert.
    LG Allegra
  • E. H. Elfenstaub 17. Februar 2003, 13:30

    tja D@rk.. so ist es .. irgendwie mag er halt nicht von dir fotografiert werden..;o))

    aber hier hast du ein ausgezeichnetes Foto gemacht.. sieht zwar lebensgefährlich aus.. aber es war es wert..;o)

    Lieben Gruss

    EvÖ

    PS: war bis jetzt OFF.. endlich mit dem neuen externen Modem klappt es ...PhUU.. war schon sehr auf Entzug..;o))
  • Robert Krettek 17. Februar 2003, 12:33

    Der Schnitt schwierig bei dem jetzigen Motiv.
    Das Tropferchen am Schnabel ist ganz süsssss.
    R.K.
  • Roland ERGe 17. Februar 2003, 12:25

    .. na wenn du ihm immer die sonntagsruhe raubst, ich würde dann auch zum angriff übergehen ;-)
    aber die perlenden tropfen sind schon ein glanzstück.
    gruss roland
  • Thomas Schulz 17. Februar 2003, 12:04

    Hallo Dark Rose,
    das ist ja Action pur.
    Eine tolle Monentaufnahme.
    Einfach S U P E R.

    Gruß Thom@s.
  • Heinz Markytan 17. Februar 2003, 10:41

    Der schaut ja ziemlich aggressiv aus. Du solltest es einmal mit tarnen und täuschen versuchen. Vielleicht hilft ein weißer Mantel und eine orange lange Pappnase um ihm ungefährdet näher zu kommen. ;-))
    Gruss Heinz
  • Lene Busch 17. Februar 2003, 8:20

    hier fällt mir ein.... auf in den Kampf Torrero.... ;-)
    ein Foto der Extraklasse, vom Schnitt und Schärfe....
    Guten Morgen sagt Lene
  • Josef Zenner 17. Februar 2003, 7:17

    Tolle Aufnahme. Habe sehr wenig Zeit muß ja bei Dir sehr viel Lesen.
    Gruß Josef.
  • Leo Sch. 17. Februar 2003, 7:16

    Unglaublich Dynamisch! Spitze.
    Gruss Leo
  • Erhard Prillwitz 17. Februar 2003, 7:07

    ein gelungenes foto,
    shr knapper schnitt,

    warum vermenschlicht ihr den schwan,
    es ist sein revier , vielleicht sind junge da


    prilli48
  • Steffen S. 17. Februar 2003, 6:54

    Woffzs, da kommt er angerauscht, gross, breit, stark !!!
    Klasse eingefangen, gut, das Du es überlebt hast ! :-)


    LGS