Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 21

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

ISO Max

... vor vielen Jahren wollte eine Süddeutsche Firma ein Mineralstoffgetränk für Hunde auf den Markt bringen.
Mein erster Hund *MAX* ist dort auf der Packung zu sehen.
Leider ist aus dem Projekt nie etwas geworden und so ist es bei diesem einzigen Dummy geblieben.
Aus Max wurde leider kein Werbestar aber mein SUPERSTAR ist er immer geblieben.
- leider ist Max schon im Hundehimmel-

Kommentare 21

  • Rita Köhler 18. Februar 2003, 18:35

    Sehr schöne Werbeaufnahme!
    lg Rita
  • Irina Schmidt 17. Februar 2003, 19:33

    Also mein Hund würde jetzt denken: *mmhhhhhmampf*

    *schlabberschlecker*

    Wirklich schön das Foto! Irina


  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 22:12

    Werbung vom Feinsten!!!
    Einfach stark!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gabriele Willig 16. Februar 2003, 22:08

    Auch wenn aus diesem Projekt nichts geworden ist, so wird doch dadurch dieser "besondere" Hund immer irgendwie für Dich präsent sein, liebe D@rk. Das ist doch das Entscheidende.
    Gruß, Gaby.
  • Petra Dindas 16. Februar 2003, 21:13

    @Petra:... CB4 ist es... und .... leider nichts geworden... ist aber schon fast 10 Jahre her... eben damals, als ich noch im 1. Stock war......

    @Alle:.... danke, dass ihr meinem Mäxchen einen Besuch abgestattet habt... ich freue mich darüber sehr!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Petra Kuhlmann 16. Februar 2003, 21:02

    Sag mal..sieht ja aus wie cb5 oder was weiss ich ;-)
    Toll kreiert, sieht schon stark aus!
    LG Petra
  • Gisela W. 16. Februar 2003, 18:26

    Wat et nit all jit - meint dazu der Rheinländer ;-)))
    Klasse Doku.
    LG - Gila
  • Peter Emmert 16. Februar 2003, 17:41

    Für mich immer eine Werbung wert.
    Gutes Motiv mit wirklich werbender Wirkung.
    Kommt bei Charly und mir gut an.
    Super

    Gruß Peter
  • Peter Schmid 16. Februar 2003, 16:02

    Und es bestätigt sich immer mehr: Du könntest mit manchen Deiner Bilder Kohle in der Werbung machen!
    lg Peter
  • Katrin Peters 16. Februar 2003, 13:56

    Meine Güte was es alles gibt!
    Ist aber gut zusammengestellt.
    Frage die Firma doch mal ob sie Interesse an deiner Werbeidee haben.;-)
    Gruß Katrin
  • Annette Esser 16. Februar 2003, 13:55

    Hallo D@rk,
    sowas war den Meinigen noch nicht vergönnt auf der Veraufspackung als Lockhund zu posieren ... obwohl sie es selbstverständlich verdient hätten.
    Dass aus dem Produkt nichts wurde konnte nur an der Unfähigeit des Rezepteurs gelegen haben, ganz sich nicht an dem zauberhaften Max. Vielleicht könnten ein netter, schlabbriger Inhalt und ein Facelift des Packung
    helfen ... sorry, aber jetzt sind Dalmatiner angesagt *g*.
    Ach so, vor lauter Beschäftigung mit dem Gegenstand Deines Fotos habe ich ganz vergessen zu sagen, dass
    Du uns diese persönliche Geschichte sehr nett präsentiert hast.
    Liebe Grüsse: Annette

    PS. auf ein ISO-Getränk haben Millionen von Hunden schon lange gewartet ... es sei denn, es wird garantiert, dass bei höherer Dosierung kein Rausch(en) zu befürchten ist.
  • Caroline B. 16. Februar 2003, 13:33

    Er hat aber auch den " gewissen Blick"........den man als Star haben muß :-))
    lg
    c.
  • Rosa Lieblich 16. Februar 2003, 13:26

    Der verhinderte Star:(
    Die Geschichte ist gut, da planen Leute Ess-und Trinkbares, das gar keiner braucht:((
    Aber ein schöner Hund war Max, hast du wieder einen?
    LG RL
  • Heinz Markytan 16. Februar 2003, 13:22

    Jedenfalls eine bleibende Erinnerung an deinen Max.
    Gruss Heinz
  • Rainer Braband 16. Februar 2003, 12:14

    sieht ja nicht schlecht aus!
    gruss rainer