Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dark shadow theatre

dark shadow theatre

495 25

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 25

  • Johannes Lechner 11. August 2003, 10:45

    Hi Rose,
    Das ist Klasse...der Schatten der Fotografin (nehm ich mal an :-))) tut sein Übriges dazu...Find Deine S/W-Bilder einfach alle grandios!!!

    LG, Joe
  • Rita Köhler 9. August 2003, 13:21

    ganz prima Schattenspiel!
    lg Rita
  • Peter Emmert 9. August 2003, 12:51

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten gut umgesetzt von Dir.
    Kontrast reiches Bild in s/w mit guter Schärfe.
    Jetzt bitte nur noch: WO WAR DAS ??? :-)
    Würde mich interessieren.

    Gruß Peter
  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 20:05

    hey - klasse der Schattenwurf...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Abstrakta Wahnsinn 8. August 2003, 15:35

    aha ein bild aus dem reich der schatten ;)
    gefällt mir gut :)
    lg von kirsten
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2003, 15:13

    schattenspiele und ein perfekter Hintergrund, und den Titel extraklasse !!!!!
    lg edeltraud
  • IP Eyes 8. August 2003, 15:05

    wow ein Riese, was für ein beeindruckender Schattenwurf
    tolle bildkomposition
    lg, Ina
  • Dieter Cosler 8. August 2003, 14:57

    Erinnert mich an ein Bild vom ollen Röhlen... da wollte er den Leuten hier das Fotografieren beibringen: und immer schön den eigenen Schatten mit drauf!!

    ... duck und weg.....***gg

    LG
    Dieter
  • Nitewish I 8. August 2003, 14:44

    Ein tolles Schattenspiel!
    LG Ute
  • Caroline B. 8. August 2003, 13:11

    Schöner Aufbau......................gute grafische Wirkung!!
    Passt perfekt hierher! :-)
    lgc
  • Elke Czellnik 8. August 2003, 12:38

    kommt gut rüber .... die Schattenspiele
    vG elc
  • Bastian A. 8. August 2003, 11:49

    wirklich gut mit den sich kreuzenden schatten.
  • Monika Paar 8. August 2003, 11:42

    ein interessantes schattenspiel über der tribüne - super
    lg
    monika
  • Roland ERGe 8. August 2003, 11:34

    .. nur gut, daß schatten sich nicht dauerhaft da halten, stell dir mal vor, alle schatten würden bleiben, dein bild wär nur schwarz.. und natürlich überhaupt nichts im vergleich zu diesem,... also deine vergänglichen spuren in diesem theater gefallen mir sehr..
    gruss roland
  • Andrea . Chris H. 8. August 2003, 10:52

    Dein Schatten ist das Tüpfelchen auf dem i und macht das Bild sehr viel interessanter ;-)
    LG, Andrea