657 12

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Sleeping Angel

Sleeping Angel 2
Sleeping Angel 2
Christoph Schrenk

Awaking Angel
Awaking Angel
Christoph Schrenk


Ja das ist einer der seltenen und doch schönsten Momente für mich, meine liebe Freundin schlafen zu sehen.

Sie wirkt da ganz friedlich wie ein Engelchen liegt sie da und döst ein wenig vor sich hin
Ich mag diese Momente sehr den sie strahlen für mich soviel Ruhe, Harmonie …usw aus.

Sie kommt mich fast jeden Tag besuchen, da sie leider nicht mein Hund wäre und liebt es auf der Brust ganz lieb gekrault zu werden. Ist ne einzigartige Freundin und versteht mich um einiges Besser als mancher Mensch dazu.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur


*************************************************************************

Wer Lust hat ein zum Voten !!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir für den Vorschlag Gregor Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Grün, Gross, Stark...und schön noch dazu
Grün, Gross, Stark...und schön noch dazu
Christoph Schrenk

Kommentare 12

  • wanneka 30. August 2008, 16:01

    starkes bild...coole perspektive
  • just a moment 23. August 2008, 11:24

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du hier gewählt, wie sie so friedlich daliegt und vor sich hin träumt... super gemacht !!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lady Edel 18. August 2008, 9:54

    Sehr schön hast Du ihn festgehalten.
    LG
    Edel
  • michael mandt 17. August 2008, 20:17

    interessantes motiv aus einer tollen perspektive.

    lg
    michael
  • N. Claudia 16. August 2008, 19:51

    meiner meinung nach hast du den moment sehr gut getroffen. so friedlich scheint er sich den streicheleinheiten der sonnenstrahlen hinzugeben.
    sehr schöne schärfe und die perspektive ist auch gut gewählt.
    einen lg. claudia
  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. August 2008, 14:18

    Eine sehr schöne Szene, Chrissi!!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!
    Gruß Anita
  • Melanie Kölsch 14. August 2008, 21:34

    Ja, Tiere sind doch die besseren Menschen ;-)
    Eine hübsche Freundin hast du da.
    lg Melanie
  • Nico Hannemann 14. August 2008, 11:25

    Eine wunderschöne Aufnahme...strahlt sehr viel RUHE aus...gefällt mir RIESIG!!!

    lg Nico
  • r.l.a. 13. August 2008, 21:27

    das ist ja ein sehr schönes Bild, Christoph- mir gefällt besonders diese vertrauensvolle Nähe- eine herrliche Aussage.
    Liebe Grüße, Renate
  • Björn Schüller 13. August 2008, 18:38

    so nach dem motto : Ich wollt doch nur mal ein paar minuten für mich haben
    schön getroffen. hoffe die wiese war trocken @-;

    Gruß Björn
    Na nu wer bist du denn.:?:.
    Na nu wer bist du denn.:?:.
    Björn Schüller
  • Didi K. 13. August 2008, 17:52

    Das sieht sehr gemütlich aus :-).
    Gefällt mir gut, Chris,
    die Perspektive ist super
    und der Hund richtig niedlich.
    Mach dir keinen Stress!!!
    LG Didi
  • Christoph Schrenk 13. August 2008, 15:34

    Hallo liebe Buddies

    Heute gibt es mal was normales, einfaches halt nur von mir da ich seit gut 2 Tagen fast im Dauerstress stehe mit meiner Arbeit und ne super Baustelle noch im Haus dazu. Kommt bald wieder was besseres versprochen.

    Ach ja bin die nächsten Tage hier mehr oder weniger nur offline leider bzw sporadisch vertreten da ich ganze Sache mit Arbeit, Hausbaustelle unter einen Hut bekommen muss.

    Heute habe ich ne Verschnaufpause gerade halt und kann ein wenig was tun.

    Seid mir nicht böse deswegen und die Anmerkungen folgen demnächst dann.

    Euer Chrissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz